Hilfe EILT !!!

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bastelhilde
Hilfe EILT !!!

Beitrag von bastelhilde »

Habe heut ein Herz gemacht.Aber bei der Deko komm ich nicht weiter.Hab verschiedene nur gefällft keines so richtig.Hab hier nur eins.
Bild
Die anderen schaut euch BITTE,BITTE hier an.
https://fotoalbum.web.de/gast/bahilde/Herze
Bin gespannt auf Eure Ideen?Das dunklere ist die richtige Farbe.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo Hilde

Also mir gefällt das Herz ( oder die Herzen ) sehr gut,aber ich weiß was du meinst.....versuche doch die Rose und die Blätter nur an einer Stelle zu stecken,so daß sich die Form nicht verliert.
Ich bin auch gerade am Herzen stricken und ich lasse mich überraschen,ob es mir wie dir geht.

Liebe Grüße Christl
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Ich finde 005 am schönsten. Die Rose ist recht groß, und zusammen mit den Blättern "erschlägt" sie so ein bißchen das schöne Herz.
Wenn Du aber bei Rose mit Blättern bleibst, schließe ich mich Bastelhildes Meinung an.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Bascha

Beitrag von Bascha »

schließe mich den anderen beiden an :wink:
nico

Beitrag von nico »

also ich würde die goldene Schnur wegnehmen, die beiden goldenen Herzen in die Bögen oben, in die Mitte eine Margarite und unten die mehreren Margariten(Bild5)... wie sieht das dann aus ???
nico
Rafaele

Beitrag von Rafaele »

Hallo Hilde,

mir gefällt die Nr. 005 am besten, vielleicht noch in der Diagonalen die Blätter drapiert (von links oben nach recht`s unten), würde mir gefallen, nur, meines Erachtens ist die Schnur ein bißchen zu fest gewickelt (rechte Seite), deshalb wirkt das bißchen deformiert, meiner Meinung nach.
Die Rose ist ein bißchen zu dominant.
Liebe Grüße
Rafaele
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Das Herz und die Deko sind sehr schön. Ich mag es gern asymetrisch, drum würde ich es so anordnen: Die Rose links auf das gerade Stück vor dem Bogen (oben), die Kette nicht rumwickeln, sondern in Schlangenlinien, evtl. mit gelegten Schlaufen, rechts bis kurz vor der Spitze. Die Blätter um die Rose dekorieren, bzw. einzelne davon auf dem Kranz verteilen. Evtl. noch eine Schleife mit irgendwas, was runterhängt anbringen.
Gutes Gelingen!
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
christel2
Beitrag von christel2 »

toll gemacht sehen gut aus

VG
Bild
Fleissiges_Bienchen

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Hallo Hilde,

ich finde die weiße Rose zu groß, die erdrückt das ganze Herz. Mir gefallen alle Varianten ohne sie, Nr. 5 aber am besten. Hast ja noch bis morgen früh Zeit, das zu entscheiden. :wink:
annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo also ich würde die Rose auch an die Seite setzen dann sieht man besser die Herzform alles nur an eine Seite das reicht. Die Herzen sind super schön geworden Kompliment :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Antworten