Hab da mal ne Frage zu Mauritius!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hab da mal ne Frage zu Mauritius!
Hallöchen und einen schönen guten Tag an alle!
Ich habe jetzt meiner Tochter einen Bolero aus Mauritius gehäkelt. Ich empfinde dieses Garn als sehr hart. Im Moment hängt er auf der Leine und tropft. Gibt sich das nach dem Trocknen? Wie ist das bei Euch?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.
Katrin!
Ich habe jetzt meiner Tochter einen Bolero aus Mauritius gehäkelt. Ich empfinde dieses Garn als sehr hart. Im Moment hängt er auf der Leine und tropft. Gibt sich das nach dem Trocknen? Wie ist das bei Euch?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.
Katrin!
-
Mauritius
Habe mir ein Bolerojäckchen gestrickt mit Lochmuster und der trägt sich wunderbar! Kein kratzen und ich empfinde ihn nicht als hart!
Liebe Grüße
Kathrin
Liebe Grüße
Kathrin

-
Erstmal ein Dankeschön für Eure Antworten!
Ich hab ja das Sonderangebot von Mauritius genommen.Beim regulären Preis von 22,50Euro für 500g wäre ich sicherlich noch enttäuschter gewesen. Zum Glück ist es ja nur ein Häkelbolero (Online-Titelmodell) geworden, der eigentlich nur aus Löcher besteht. Einen richtigen Pulli aus diesem Garn möchte ich nicht haben!
Katrin!
PS: Bilder vom Bolereo werden noch im Häkelforum folgen!
Ich hab ja das Sonderangebot von Mauritius genommen.Beim regulären Preis von 22,50Euro für 500g wäre ich sicherlich noch enttäuschter gewesen. Zum Glück ist es ja nur ein Häkelbolero (Online-Titelmodell) geworden, der eigentlich nur aus Löcher besteht. Einen richtigen Pulli aus diesem Garn möchte ich nicht haben!
Katrin!
PS: Bilder vom Bolereo werden noch im Häkelforum folgen!
Hallo,
mal was anderes - kann es sein, dass es die Mauritius nur noch in schwarzweiß gibt? Wird die denn aus dem Sortiment genommen?
Gerade jetzt, wo ich aus dem Tauschpaket ein bisschen Pink ergattern konnte und "ankaufen" möchte....
mal was anderes - kann es sein, dass es die Mauritius nur noch in schwarzweiß gibt? Wird die denn aus dem Sortiment genommen?
Gerade jetzt, wo ich aus dem Tauschpaket ein bisschen Pink ergattern konnte und "ankaufen" möchte....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn, jetzt gibt es sie wieder in pink, aber nicht als Sparpaket, maaaaaaaaaaaaannnnn!!!! Soll ich die jetzt trotzdem bestellen? Das kostet fast das Doppelte 

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Hallo Anna, da ist glaub'ich, für ein Knäuel das Porto zu teuer. Ich wollte halt gerne das 500g-Sparpaket, maulmecker, warum gibt's das nicht in pink, männoooooo! 

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you