Wunderschön

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
engelsgnom
Wunderschön

Beitrag von engelsgnom »

Also Mädels,

leider reicht meine Zeit am PC nicht, um allen einzeln zu antworten , also wähle ich diesen Weg (muss ja nebenbei noch stricken und "gelegentlich" noch jobben).

Es ist eine wahre Pracht, welch schöne Sachen man hier zu Gesicht bekommt. Ein Teil schöner als das andere. Ich freue mich schon immer, dieses Forum zu öffnen, aus Neugier, was es Neues gibt. Egal ob es nun ein Kranz ist oder Pullover, Schal, hier gibt es immer wieder etwas Besonderes zu entdecken.

Macht weiter so und allen noch einen schönen Feiertag!!!
Dida

Beitrag von Dida »

Ich schließe mich dem Lob meiner Vorgängerinnen gleich mal mit an.
Die letzten Tage war ich leider nicht im Internet, und nun auf alle Beiträge zu antworten schaffe ich nicht. :oops:

Deshalb: Allen fleißigen, ein riesiges kompliment :D :D :D
Die letzten Tage sind hier wieder wunderschöne Arbeiten ins Forum gestellt worden. Super toll gemacht. :) :) :)
Liebe Grüße

Diana
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Auch ich möchte mich hier anschließen, da ich wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft hier sein werde. Ich habe ja gestern nun wieder angefangen zu arbeiten und das schlaucht ganz schön. Ich muß nun erstmal sehen, wie ich meine Zeit neu einteile, daß auch noch etwas zum Stricken bleibt.
Aber mal kurz reinschauen und gucken werde ich wohl weiterhin. Nur nicht mehr so viel antworten.
LG Gaby
mamimac
Beitrag von mamimac »

Da häng ich mich gleich noch mit dran. Ich hab grad überall geschaut und muß auch sagen, es sind wieder so viele schöne Sachen dabei. Großes Kompliment an alle Strickerinnen. Bei dem schönen Wetter bin ich auch nicht so oft am PC und dann kommt man wirklich nicht mehr nach bei alles zu antworten.
blumige Grüße
Bild

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

... Ich auch. Ich weiss nur nicht wo ich überall gucken soll???? :oops: :oops:

Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Antworten