Die Suche ergab 35 Treffer

von shayanna
10.12.2016 09:50
Forum: Ich suche
Thema: Erledigt..
Antworten: 2
Zugriffe: 1627

Erledigt..

Hallo alle zusammen, ich möchte mit der Hardanger Stickerei anfangen . Hat jemand Stoff und Hefte übrig die nicht mehr benötigt werden? Würde mich über Angebote sehr freuen :D
Shayanna
von shayanna
15.02.2015 14:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Mein erster Filzhut
Antworten: 6
Zugriffe: 5288

Mein erster Filzhut

Ich habe mich mal ans Filzen gewagt und möchte euch gerne das Ergebnis zeigen.
BildBild
von shayanna
31.10.2014 10:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babypulli mit Hose
Antworten: 12
Zugriffe: 2641

Re: Babypulli mit Hose

Majolika hat geschrieben:Sehr schön geworden. Wird der Pulli auf dem Rücken zugeknöpft?
Die Babys mögen es nicht allzugerne wenn sie etwas über den Kopf gezogen bekommen, deshalb habe ich den Pulli mit etwas größeren Druckknöpfen versehen, so dass man ihn, je nach Lust und Laune vorne oder auch hinten zumachen kann.
von shayanna
30.10.2014 15:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babypulli mit Hose
Antworten: 12
Zugriffe: 2641

Babypulli mit Hose

Damit meine Enkelchen nicht friert :lol: habe ich mal wieder was gestrickt
Bild

Bild
von shayanna
29.12.2013 16:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sylvi mari muinonen Jacke
Antworten: 17
Zugriffe: 4726

Re: sylvi mari muinonen Jacke

Da isser doch: http://www.ravelry.com/patterns/library/sylvi Das habe ich auch gesehen. Aber ich getraue mich nicht so recht meine Visa Daten rauszugeben. Na ja, Ausland und so. ihr wisst schon.Hat denn jemand von euch dort schon mal bestellt ? Lacht mich bitte nicht aus, meine Kinder würden jetzt ...
von shayanna
29.12.2013 13:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sylvi mari muinonen Jacke
Antworten: 17
Zugriffe: 4726

sylvi mari muinonen Jacke

Hallo meine Lieben, ich möchte mir gerne den Strickmantel von Sylvi mari muinonen stricken. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/sylvidi8v9qtjw3_thumb.jpg Leider habe ich keine Anleitung und weiß auch nicht wie ich die bekommen kann. Hat vielleicht jemand von euch die Anleitung und würde sie mi...
von shayanna
20.10.2013 13:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Tiffanybild
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

Tiffanybild

Hallo meine Lieben, ich möchte euch mal einTiffanybild zeigen dass ich in den 90ger Jahren gemacht habe. Ich habe damals sehr viele Sachen gemacht, auch Lampen und Gewächshäuschen.

Bild
von shayanna
20.10.2013 13:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyjacke
Antworten: 14
Zugriffe: 2702

Re: Babyjacke

Bild für eure Komplimente.

Das Muster habe ich in einem uralten Strickheft gefunden
von shayanna
16.10.2013 14:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyjacke
Antworten: 14
Zugriffe: 2702

Babyjacke

Eine Jacke für meinen Enkel

Bild
von shayanna
29.08.2013 09:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Importierte Wolle Türkei ist schon da / NEUE Fotos!
Antworten: 39
Zugriffe: 10420

Re: Importierte Wolle Türkei ist schon da / Fotos!

Schön für dich dass alles gut geklappt hat und ich wünsche dir viel Freude beim Stricken mit deiner neuen Wolle
von shayanna
27.08.2013 17:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Importierte Wolle Türkei ist schon da / NEUE Fotos!
Antworten: 39
Zugriffe: 10420

Re: Ich importiere meine Wolle jetzt aus der Türkei

Na da bin ich aber auch mal gespannt. Drücke dir die Daumen dass alles klappt
von shayanna
18.02.2013 20:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Ein neues Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 6106

Re: Ein neues Bild

Na und ? Sind Bilder nicht zum Anschauen da ? ich find deine Einstellung etwas komisch Nane Du hast recht, Bilder sind zum Anschauen da, aber nicht zum kopieren und in anderen Foren einzustellen und zu behaupten man habe sie selbst gemalt. Genau das ist mit einem meiner hier eingestellten Bilder pa...
von shayanna
12.02.2013 17:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyjäckchen riesengroß
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

Re: Babyjäckchen riesengroß

Vielen Dank für eure Tips. Ich werde es mir fürs nächste Mal merken, obwohl ich mit Sicherheit so schnell keine100% Merinowolle mehr verstricken werde.
Dieses Desaster reicht mir vorläufig
von shayanna
11.02.2013 16:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyjäckchen riesengroß
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

Babyjäckchen riesengroß

Leute ich bin stinksauer. Ich habe ein Babyjäckchen für mein Enkelchen in Größe 56 gestrickt.Geplant war, dass er es anzieht wenn er aus dem Krankenhaus heim darf. Habe mir viel Mühe gegeben mt dem Muster. Jetzt habe ich es gewaschen ( Handwäsche, Wollwaschmittel kaltes Wasser, nicht gewrungen sonde...
von shayanna
29.01.2013 13:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: JH Charme - bin enttäuscht - Ende gut ☺
Antworten: 37
Zugriffe: 9050

Re: JH Charme - bin enttäuscht

Oh je, das ist aber sehr ärgerlich.Sehr schade um die wunderschönen Sachen .Mal ne Frage. Mit was für Waschmittel hat deine Nachbarin die Teile gewaschen?
von shayanna
23.01.2013 15:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: .
Antworten: 95
Zugriffe: 11344

Re: Bin im Korbfieber...

Dieses Verhalten finde ich jetzt auch nicht richtig, Den Korb hier präsentieren so nach dem Motto..bätsch ich habe (kann) etwas was ihr nicht habt (könnt)
Wenn du die Technik nicht preisgeben willst, dann brauchtst du auch kein Bild reinsetzen. :roll: Das ist Kindergartenverhalten :roll:
von shayanna
24.12.2012 14:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab mal eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Hab mal eine Frage

Vielen Dank für eure prompten Antworten. Ich habe es jetzt gerafft. Also manchmal habe ich wirklich ein dickes Brett vor dem Kopf :roll: :roll: :roll:

Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest
von shayanna
23.12.2012 21:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab mal eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Hab mal eine Frage

Hallo ihr Lieben, ich stehe gerade auf dem Schlauch.Bin dabei mein erstes Knubbelchen zu stricken und habe dabei ein Problem.Bin beim Bein und weiß nicht so recht weiter Was bedeutet ..ssk... die Erklärung in der Anleitung schreibe ich euch mal auf. ssk= zwei Maschen überzogen zusammenstricken: zwei...
von shayanna
16.12.2012 14:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Decke in doppelstrick Technik
Antworten: 39
Zugriffe: 5918

Re: Decke in doppelstrick Technik

Boah, da gibt es keine Steigerung mehr. Ein Meisterstück!!!!!!!