Die Suche ergab 1 Treffer
- 09.05.2026 01:16
- Forum: Strick-Technik-Spezial
- Thema: Raglanrippenmuster wie strickt man das?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 29096
Re: Raglanrippenmuster wie strickt man das?
Ich kann deine Verwirrung gut nachvollziehen, mir ging es am Anfang auch so. Die Umschläge strickt man jeweils in der Folgerunde rechts, und das Zunehmen passiert tatsächlich auf beiden Seiten der Raglanlinie, also vor und nach der Markierung. nano bananaVielleicht hilft ein Video-Tutorial dazu?