Panel Jacket

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Hallo Ulrike,

deine Jacke gefällt mir unheimlich gut. Die ist so schön, die hätt ich auch gern.

Du warst ja so lieb und hast die Anleitung reingestellt, aber mein Englisch reicht einfach nicht aus.Das ist ganz schade :cry:

falls es für diese Jacke zu einem Knitalong käm......
ich wär sofort dabei *hoff*
Yara

Beitrag von Yara »

Hallo Ulrike,

ich finde die Jacke auch ganz süß, aber leider wohl doch eher für wirklich schlanke Frauen oder?

Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir.

Yara
Nadelhexe
Beitrag von Nadelhexe »

Wow,

die Jacke ist ja super. Gefällt mir unheimlich gut (und nicht nur wegen der Farbe). Ich mag Strickstücke, die vom Muster her eher schlicht sind und dafür einen pfiffigen Schnitt haben sehr sehr gerne.
Liebe Grüße von
NADELHEXE

Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Kunz Birgit

Beitrag von Kunz Birgit »

Finde die Jacke 1. Sahne. Der Schnitt ist echt super. Überlege schon wieder ob ich sie auch mache. :roll: Habe aber schon 3 Sachen in Wartestellung.

@ Martina
Bei mir am PC kann ich einfach auf übersetzten klicken, so habe ich die Anleitung in deutsch. Versuchs doch auch mal.
lg
Birgit
Bild
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Stricktina

Beitrag von Stricktina »

@Birgit mit welchem Programm lässt du es übersetzen? Ich hab das mal versucht da kam nur Kauderwelsch bei raus :?
Also bei einem Kal wär ich dabei

LG Tina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
dajana
Beitrag von dajana »

Deine Jacke sieht , soweit man das in schwarz erkennen kann , super schön aus !!!!
Wo hast du denn die Anleitung reingestellt , ich habe das wohl irgendwie nicht mitgekriegt ?? Vielleicht hat mein Computer ja auch so eine "Übersetzungstaste " ??

liebe grüße dajana
Kunz Birgit

@ Tina
wenn du auf Panel Jacket im ersten Beitrag klickst geht ein Fenster auf.
In dem Fenster im rechten drittel oben steht ein Kästchen mit Übersetzen, darauf klicken und du hast es in deutsch. So ging es bei mir.

Was ist ein KAL? :oops:
lg
Birgit
Bild
zibbelchen
Beitrag von zibbelchen »

Das ist ein Knitalong. Meint, viele Leute stricken gemeinsam ein bestimmtes Modell, wird oft bei Tüchern so gemacht.
Das ist ne schöne Sache, weil man immer jemanden zum Fragen und Vergleichen hat.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Kunz Birgit

Danke für die Aufklärung Zibbelchen :lol:
lg
Birgit
Bild
Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Also entweder muss ich meine Brille suchen gehen oder ich hab sowas nicht. Ich seh nichts zum übersetzen. :(
J.

Beitrag von J. »

Boah ist das toll!!!!!!!!!!! Super, wirklich total super, ich bin ganz aus dem Häuschen! Deine gefällt mir übrigens besser als die im Link ;)

Vielen Dank für die Inspiration!

J.
Kunz Birgit

@stricktina
wenn du auf panel Jacke klickst geht doch die Seite auf. Ohne das geht es nicht. Es ist eine google Seite die auf geht und da musst du auf übersetzen klicken, ich weiß leider nicht wie ich es dir sonst erklären soll.
Viel Erfolg! :idea:
lg
Birgit
Bild
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Ich sehe auch nichts zum übersetzen, schade.

LG Gaby
Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Ist die Übersetzung denn brauchbar?
Hotti

Beitrag von Hotti »

Ein supertolles Teil hast du dir da gestrickt. Viel Spaß beim Tragen.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Muck

Beitrag von Muck »

Wow!!!!!! Bild
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
mozartje

Beitrag von mozartje »

Die Jacke gefaellt mir auch echt super gut
aber die Anleitung

http://translate.google.com/translate?h ... t-SQL3.asp
Bild
Manu
Beitrag von Manu »

also das kam bei meiner Google-Übersetzung raus :shock: :shock: :shock:

Center-Rückseite
CO-30 sts.
Zeile 1: K, um letzten St, P1.
Zeile 2: Sl 1 so an gewirkte, K, um letzten St, P1.
Zeile 2 Mitarbeiter für Muster.
Wenn Stück Maßnahmen 3 ", Dec 1 St am Beg und am Ende der Zeile. Wenn Stück Maßnahmen 6 ", Dec 1 St am Beg und am Ende der Zeile – 26 sts. Fortfahren Sie, ohne weitere Gestaltung bis 192 Zeilen (96 Graten) abgeschlossen sind. BO.

Innere Fensterbereich (Make 4)
CO-23 sts. Arbeit als für die Rückseite, Dec 1 St am Beg und am Ende der Zeile auf 2 "und auf 5" – 19 sts. Fortfahren Sie, ohne weitere Gestaltung bis 178 Zeilen (89 Graten) abgeschlossen sind. Put sts auf Inhaber.

Äußere Fensterbereich (Make 4)
CO-23 sts. Arbeit als für die Rückseite, Dec 1 St am Beg und am Ende der Zeile auf 2 "und auf 4" – 19 sts. Fortfahren Sie, ohne weitere Gestaltung bis 164 Zeilen (82 Graten) abgeschlossen sind. Put sts auf Inhaber.

Bauen zurück ein
Beginnen Sie mit Center Rückseite. Mit RS vor, und starten am schmalen Ende, abgeholt und K-1-St für jede Ridge am Rand des Bedienfelds „, verläßt letzten 7 Graten frei – 89 sts. Wählen Sie mit einem anderen Nadel und Inner Fensterbereich, oben und K-1-St für jede Ridge am Rand des Bedienfelds „ – 89 sts. Treten Sie Bedienfelder zusammen mit 3-Nadel-BO bei.

Entlang der anderen Seite des inneren Fensterbereich abgeholt und K-1-St für jede Ridge, verläßt letzten 7 Graten frei – 82 sts. Wählen Sie mit einem anderen Nadel und Outer Fensterbereich, oben und K-1-St für jede Ridge am Rand des Bedienfelds „ – 82 sts. Treten Sie Bedienfelder zusammen mit 3-Nadel-BO bei.

Mitarbeiter für andere Seite der zurück.

Einbauen der Fronten (Make 2)
Verwenden Inner Fensterbereich, mit RS zeigenden, abgeholt und K-1-St für jede Ridge, verläßt letzten 7 Graten frei – 82 sts. Wählen Sie mit einem anderen Nadel und Outer Fensterbereich, oben und K-1-St für jede Ridge am Rand des Bedienfelds „ – 82 sts. Treten Sie Bedienfelder zusammen mit 3-Nadel-BO bei.

Zurück zu den Fronten bei Shoulders beitreten
Sts Nadeln auf Inhaber wieder und join-3-Nadel-BO verwenden.
Anzahl 40 Bergrücken nach unten von Schulter seam an Fronten und sichern und Seitenkanten St Marken an dieser Stelle versehen.

Ärmel
CO-50 sts. Arbeiten als für die Rückseite, inc 1 St am Beg und am Ende der jede achte Zeile 15-mal – 80 sts. Arbeit sogar bis Stück Maßnahmen 15 ½ "von Beg.

Wählen Sie mit einem anderen Nadel, oben und K-1-St für jede Ridge zwischen Markern am Rand der Seite der Ummantelung – 80 sts. Verbinden Sie Sleeve mit Seite Kante mit 3-Nadel-BO.

Mitarbeiter für andere Sleeve.
Lapels und Collar
CO-19 sts. Arbeiten Sie als für Rückseite bis 436 Zeilen (218 Graten) abgeschlossen sind. BO.

Verlassen kostenlos an jedem Ende dieses Gremiums 7 Grate, Kommissionierung einrichten und K-1-St für jede Ridge – 204 sts. Verwenden einen anderen Nadel, am unteren Rand des rechten Front beg, abholen und K-1-St für jede Kamm entlang Vorderkante (89 sts), dann 26 sts über Back Hals, und dann 1 St für jede Kamm entlang linken vorderen Kante (89 sts) – 204 sts-insgesamt. Join Refers Bedienfeld an Vorder- und Hals Rand mit 3 Nadel BO.

Refers und Collar Säumung
Verwenden doppelte Spitze Nadeln, CO-3 sts. Beginnend mit unteren Ecke des rechten Refers * 1 st. Folie sts, gegenüber Ende der Nadel, Garn ziehen Sie über Back, K2, K2tog TBL abholen. Mitarbeiter von * um unteren Ecke des linken Refers. BO.

Beitreten von Seiten
Abholung und K 42 sts entlang Kante des Front side. Verwenden einen anderen Nadel, abgeholt und K-42 sts entlang der entsprechenden Seite Rand des zurück. Treten Sie bei, 3-Nadel-BO verwenden.

Mitarbeiter für andere Seite.
Nähen Sie Sleeve Nähte.

Entworfen von LIED LAPIN

Fertigen Größe Brust: 52 "
Länge unter Center zurück: 24 "

Materialien
14 Bälle Lana Grossa Royal Tweed (100 % Merino wolle, 110 yds in 50 g)
In der Farbe # 21 angezeigt

Nadeln
Zwei Größe US 9 (5,5 mm) 24 "kreisförmige Nadeln und Satz zwei doppelten spitzen Nadeln oder Größe erforderlich zu messen

Stich Inhaber
Der Monitor ""
16 sts und 32 Zeilen = 4 "in Garter St

Notizen
(1) Die Jacke besteht aus 10 Garter St Bedienfelder, die mit der 3-Nadel-BO verknüpft sind. Die BO bildet eine dekorative Ridge auf den RS Arbeit.

2. Alle Bedienfelder sind mit einem Selvedge-St gewirkte: für jede Zeile ist die erste St wie wenn es um gewirkte gerutscht und die letzten St purled.

3. Alle Formgebung Decs sind innerhalb der Selvedge-sts arbeitete.

Abkürzungen
Beg BEGIN/Anfang
BO Binden Sie
CC kontrastierenden Farbe
CO werfen auf
DEC Rückgang verringern /
DZ dec Doppelte verringern: Slip 2 sts zusammen, als ob auf K Ihnen zusammen, K1, über 2 slipped sts übergeben.
Inc Erhöhung erhöhen /
K Flauschband
K2tog 2 zusammen gewirkte (K3tog = Flauschband 3 zusammen, etc..)
Kwise knitwise
LH linke hand
M1 1 machen: Verwenden Sie die Spitze des Ihrer linken Nadel, um bis Teilprogramms ausgeführt zwischen der St nur gearbeitet und der nächsten st. K an der Rückseite der diesem Strand, verdrehen die Schleife zu vermeiden ein Loch zu heben.
MC Hauptfarbe
P Purl
P2tog 2 zusammen Purl (P3tog = Purl 3 zusammen, etc..)
UHR Setzen Sie marker
PSSO übergeben Sie die slipped Stich über die St, die nur aus Gewirken
Pwise purlwise
rem bleiben, verbleibende
Rep Wiederholen Sie/wiederholende
Rev Reverse
RH Rechte hand
RS rechten Seite
SL SLIP
SSK SLIP, Slip, gewirkte: sl 1 St wie wenn auf K; sl eine andere St wie wenn auf K; sl beide sts zurück zu LH Nadel und K Sie zusammen TBL.
St-st Stockinette Stich
St(s) Stitch(es)
TBL durch Back Schleife
W & T Wrap & aktivieren: wird verwendet, um Bohrungen an der Wendepunkt in kurzen Zeilen zu verhindern. Bringen Sie mit Garn in Richtung WS, sl nächsten St, RL Nadel Garn RS, sl St zurück zu LH Nadel, und schalten Sie das Stück, bereit, zurück in die andere Richtung zu arbeiten.
WS falsche Seite
WYIF mit Garne im Vordergrund
WYIB mit Garn auf der Rückseite
Yo über Garne

MUSTER NICHT ZUM WEITERVERKAUF
Text, Diagramme, Schaubilder, Strickwaren Designs und Fotografien Copyright © 2010 Einhorn Books & Handwerk, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Manu
Beitrag von Manu »

was ich aber eigentlich noch sagen wollte:
EINE WUNDERSCHÖNE JACKE !!!!!!!!

gefällt mir sehr gut !!!

liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Hotline

Beitrag von Hotline »

Ein richtig schickes, außergewöhnliches Teil! Gefällt mir sehr gut!
Gruß Hotline
Antworten