Sommerteilchen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Sommerteilchen

Beitrag von Manu »

hallo Mädels,
ich wollte jetzt uuuuunbedingt probieren, ob das mit dem Foto einstellen in größerem Format tatsächlich funktioniert .... :wink: ..... und ich hab nur so ein gaaanz luftiges Sommerteil gefunden ......
aber vielleicht bewirkt das ja, dass es wenigstens mit schneien aufhört

Bild

ich überleg schon, aber außer dass das Garn von Lang ist und sich wunderschön hat stricken lassen fällt mir nix mehr dazu ein .... ist ja auch bestimmt schon 3 oder 4 Jahre her, dass ich es gestrickt hab .....

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Mir fiele da jetzt so spontan noch "Männertraum" ein.... :oops: :oops: :oops:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

hihi, Lampi hat Recht ... wirklich ein heißes Teilchen, da kann ja nur noch der Schnee schmelzen ... obwohl , wenn ich hier rausgucke, ... Schneegestöber vom feinsten *seufz* ... vielleicht solltest du das Top mal bissel länger anbehalten *kicher* *duckundweg*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Und wenn ich dann noch die Hautfarbe mit meiner aktuellen Winter-Käse-Farbe vergleiche... es ist zum Heulen.... :cry: :lol:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Hihi, Lampi, tröste Dich, so eine Farbe krieg ich ja noch nicht mal im Sommer... :?
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Na da kann der Sommer aber wirklich kommen. Sieht ja sexy aus.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

LAMPI hat geschrieben:Und wenn ich dann noch die Hautfarbe mit meiner aktuellen Winter-Käse-Farbe vergleiche... es ist zum Heulen.... :cry: :lol:
ach liebes Lampilein, wenn ein Lampi eine solche Farbe hat, ist es meistens gar und mit Klößen und Rotkraut auf dem Teller ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock:

aber ich kann Dich trösten, das ist ein Urlaubsfoto von vor 2 oder 3 Jahren ...... für diese Hautfarbe brauch ich mindestens eine ganze Woche "Bratwurst" - also 2 Stunden auf dem Bauch, 2 Stunden auf dem Rücken, dann wieder wenden ....... :wink: :wink:

ich wollte doch nur das mit dem Fotoeinstellen probieren ..... :twisted:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Manu hat geschrieben: ach liebes Lampilein, wenn ein Lampi eine solche Farbe hat, ist es meistens gar und mit Klößen und Rotkraut auf dem Teller ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock:
:shock: :shock: :shock:

....schnell weg, davon kriegt ihr kein Foto.... Bild
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Perfekt!
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Heiß!!!! :shock: :D

Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
GuapaM
Beiträge: 954
Registriert: 10.02.2009 18:12

Beitrag von GuapaM »

Klasse! Und vielleicht hilft's dem Frühling ja wirklich auf die Sprünge... :wink:

Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Uiiii, rattenscharf!!! Das gefällt mir wirklich super-gut. Leider würde sowas an meiner Figur nicht gut aussehen.
Aber dir, Manu, steht es hervorragend.
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

danke Mädels ..... :oops:
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

LAMPI hat geschrieben:Mir fiele da jetzt so spontan noch "Männertraum" ein.... :oops: :oops: :oops:
... mir auch! Ich würde mindestens das Doppelte an Wolle brauchen und würde dann aussehen wie "Männeralptraum" :lol: :lol: :lol:
Neeee, bin gar nicht neidisch :roll: :roll:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Oh Mann, wat ne Figur :roll: :roll: :roll:
Es gibt so Leute, die können auch einen Kartoffelsack anziehen und das sieht gut aus, und dann gibt's welche, die kannste in ein Designerteil stecken und sehen trotzdem aus wie Trudi. Also ich gehör eindeutig zur zweiten Gruppe. :oops: Aber ich bin natürlich gaaaar nicht neidisch, nee, ach woher denn? "flööööt"
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

hallo Mädels,

komme gerade vom Rosenmontag nach Hause ..... scheeeeee war´s ....... danke für die Komplimente ..... :oops: :oops: :oops:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Beitrag von Aphrodite »

Du hast ja eine tolle Figur!

Das Top ist auch schön. :)
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Sommerteil

Beitrag von Floh »

Oh man, ist das ein schickes Teil geworden. Muß ich doch mal so richtig neidisch gucken.

Hab ja auch noch eines auf meinem Plan stehen, aber wie gesagt, ein Teil von vielen auf diesem Plan. Vielleicht wird es ja bis dieses Jahr Sommer auch noch fertig - hoffe ich.

Liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Schade, hab das Foto gerade aufgerufen, aber es funktioniert nicht! Es schneit noch immer zum erbarmen!

Aber ein sexy Teilchen ist das! :wink:
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

mamimac hat geschrieben:Schade, hab das Foto gerade aufgerufen, aber es funktioniert nicht!
Aber ein sexy Teilchen ist das! :wink:
Ääääääh, häää? Wie kannst du denn das Teilchen sehen ohne das Foto aufzurufen? :shock:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Antworten