schon so viele Antworten, mönsch seid Ihr fix und macht mich "fertig"

Dankeschön für die tollen Kommentare
Und für alle Anfragen zwecks Foto inkl. Inhalt: Wenn alles klappt, gibts morgen Abend ein Foto.
Manu hat geschrieben:schön geworden !!!!!!!!!!
und zum Glück bist Du ja auch damit zufrieden, nicht dass Du Dir noch die Haare raufst, Dich auf den Boden schmeisst und schreist ....
ich weiß jetzt nicht, ich sehe insgesamt 3 Fotos und 2x ein rotes Kreuzchen ... paßt das oder spinnt mein Rechner???
von mir gibts morgen auch endlich Erfolgsfotos ....
Ach, auch wenn ich mich sehr ärgere, aber solange ich noch Motivation für andere Dinge habe, ist's wohl nicht sooo schlimm

Ne, die roten Kreuzen kommen von ImageShack. Ich will immer so freundlich sein und kopiere den gesamten link, aber dann wird es oftmals gar nicht angezeigt (werde ich wohl zukünftig wieder lassen.
Aaaaaaaaaaaaaah, froifroifroi
Olanja hat geschrieben:...Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her, dies so toll umzusetzten.
Und endlich hast Du mal wieder ein Erfolgserlebnis. Es sei Dir von Herzen gegönnt.
Ich hatte mal ein ähnliches Modell gesehen, unten mit Plissee gearbeitet. Aber ich war zu faul zum Raussuchen und "musste" sofort anfangen (Frusteindämmung

) und hab's dann einfach so gemacht

Ich danke Dir sehr
Nadeltante hat geschrieben:...Bringst du sie zu Moni mit???
Ich denke ganz stark: ja
Hotline hat geschrieben:...Ich erinnere mich: Opal war die Vorläuferin von der Revue - lag wohl schon etwas länger bei dir? Lustig, gerade habe ich einen Pulli mit breiten Rippen aus Revue, genau in dieser Farbe hergeschenkt, weil meine Tochter rausgewachsen war.
Jepp, war wohl der Vorläufer. Aber ich glaub, die gab es ne Weile auch beide.
Erwischt

ja, sie lag schon eine Weile (um die 2 Jahre), war mal dieses Modell, was zwar cool, aber an mir aaaabsoluuuut unmöglich aussah