ich habe mich aus dem Forum etwas zurückgezogen, aber nur aus einem Grund. Dass ich auch endlich wieder mal was schaffe und zeigen kann. Ich habe fast täglich 2-3 Stunden im Forum gelesen und diese Zeit, habe ich jetzt wieder meinen Nadeln und der Wolle geschenkt.
Mütze, Schal und Handschuhe aus 6 fädiger Sockenwolle von Regia.
Und ein Schäfchen habe ich auch gestrickt. Nun habe ich Jemanden, der mitstrickt.
Aber, das ist noch nicht Alles, was ich geschafft habe.
In der Kategorie Häkeln und Basteln folgen noch weitere Bilder.
Zuletzt geändert von Olanja am 22.07.2009 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Die Mütze, Schal und Handschuhe sehen super.
Das Schäfchen hilft dir bestimmt mit bei deinen nächsten Projekten.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
oh,dat schaf ist sooooooooo niedlich!!!! dat will ich auch haben.
aber da werd ich in diesem jahr wohl nicht mehr zu kommen.
die anderen sachen sind natürlich auch klasse geworden und dem kleinen matz gefallen sie sichtlich gut.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
O, das sieht alles supergut aus; und das Schaf ist besonders gelungen. Schade, daß ich dafür keine Geduld habe.
Und da meine Schwiegertochter lieber die Kleinen mit "Prollklamotten" mit (hauptsache) teuren Logos anzieht, kann ich mir leider so eine wärmende Garnitur auch sparen, ich ärgere mich nur, weils in der Schublade liegt.
Marion4958 hat geschrieben:Ohhh, Klasse! Das ist richtig schick! Das Schaf möchte ich auch haben!
Viele liebe Grüße
Marion
Es soll angeblich in der Lena Handarbeiten Januar noch mal gedruckt werden. Ich habe es irgentwo gelesnen, doch frag mich nicht wo und ich bin zu faul jetzt danach zu suchen.
Euredike
wunderschööööööööne Sachen hast Du da genadelt,
ich habe mir ebenfalls Entzug verordnet, entweder Nadeln oder Forum, aber die Entscheidung ist sehr schwer gefallen