Socken für Enkelkinder

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Socken für Enkelkinder

Beitrag von famoso »

Hallo,

es sind wieder Socken fertig geworden :lol: , diesmal hab ich sie gleich fotografiert (die Uschi-Haussocken sind leider gleich nach dem Besuch meiner Tochter und Enkelkinder "entschwunden"). Ich nehm das einfach als Zeichen dafür, dass die Socken gefallen haben :lol:

Regia-Sockenwolle, Nadel Nr. 2

Bild
Bild
Bild


Hoffentlich gefallen sie euch. Im Moment bin ich in einem richtigen Sockenwahn - leider bleibt dadurch alles andere liegen und ich habe nun, obwohl ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen hatte, keine Ufos zu produzieren, wieder drei Ufos zu liegen :cry:

Liebe Grüsse, Elke
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

schade, man kann sie nicht sehen! :(

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

...komisch, jetzt sind sie zu sehen, also vergiß meinen vorigebn Beitrag!

Deine Socken sind sehr schön...die Abnehmer werden sich bestimmt riesig freuen!

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Die Socken sind ja wunderschön - so farbenfroh!
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Sorry Sabine, ich hatte den falschen Code (HTML) kopiert :oops: , aber zum Glück gleich gemerkt :lol:

Liebe Grüsse, Elke
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

famoso hat geschrieben:Sorry Sabine, ich hatte den falschen Code (HTML) kopiert :oops: , aber zum Glück gleich gemerkt :lol:
na, da war das aber Momentsache...und ich dachte, es liegt mal wieder an mir! Ich und Computer :oops: :oops:

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

.....das sind sehr schöne Socken, und drei Ufo´s sind doch überschaubar ... :D :D ! Wenn Du so Spaß am Sockenstricken hast, mach´ auf alle Fälle erst mal damit weiter, die anderen Sachen werden ja nicht schlecht ... 8) !
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Elke,
das sind aber wunderschöne Socken geworden, kein Wunder daß deine Tochter sie gleich für die Kinder mitgenommen hat!!

Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Danke für euer Lob :lol: :lol:

@frühchenfan: die 3 Ufos sind ja nur von diesem Jahr :oops: , die anderen zähl ich lieber nicht :cry:

Liebe Grüsse, Elke
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Elke,
sehr schöne Socken ,ich mag so bunte :D :P :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Sehr schön. Die Enkelchen werden sich freuen.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo elke,

oh, so schön bunt.

klasse!!!


schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Die Socken sind aber schön, ich hab hier auch noch Sockengarn liegen.
Liebe Grüße
Rafaele
Antworten