Ich habe die Swingerjacke von Junghans mit Scala gestrickt. Da ich finde, dass sie viel zu groß ausgefallen ist, hab ich sie meiner Tochter geschenkt. Ihr steht die Jacke ganz hervorragend. Nun fehlt nur noch die Schließe. Da wollen wir auf der Creativa gucken, ob wir was schönes finden.
sehr schön ... in dieser Farbe hatte ich meine eigene Jacke auch gestrickt und neulich dann beim waschen vergessen von 40 Grad Buntwäsche auf Wollprogramm umzuschalten ... War dann nur noch ein Fall für die Tonne ... also immer schön aufpassen beim waschen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
hey hey
Sieht klasse aus da hat deine Tochter ja richtig glueck
ich hab an meiner auch einige male rumgeribbelt weil
ich sie zu weit fand hab dan ein paar reihen weniger gemacht.
liebe gruesse
mozartje
sehr schön ... in dieser Farbe hatte ich meine eigene Jacke auch gestrickt und neulich dann beim waschen vergessen von 40 Grad Buntwäsche auf Wollprogramm umzuschalten ... War dann nur noch ein Fall für die Tonne Crying or Very sad ... also immer schön aufpassen beim waschen Laughing
Danke für den Tip. Werd ich an meine Tochter weitergeben.
Deine oder Tochter´s Jacke sieht schick aus und hat eine tolle Farbe !!!
Schade das sie dir nicht passt , strickst du sie noch mal ??
liebe grüße dajana
Die gleiche Jacke werde ich nicht nochmal stricken. Aber mit der gleichen Wolle in rot stricke ich jetzt eine kurze Strickjacke - diesmal für mich. Ich hoffe, sie wird mir dann auch passen.
Auch wenn die Farbkombi meinem Geschmack nicht entspricht (was bitte nicht falsch verstanden werden soll) da steckt sicher eine Hammerarbeit drin und von daher mein Respekt ist Dir sicher - ich hätte warscheinlich schon nach dem ersten Ärmel frustriert aufgegeben...
Ja, es gibt einen Grund, warum ich über Schals und Babypullis irgendwie nicht herauskomme... Die gehen fix...
Booooaaaahhhhh, die sieht ja edel aus
und.....erinnert mich daran, dass ich das gleiche Garn auch noch hier rumliegen habe
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....