sieht mir nach Mohair oder zumindest was wolligem aus, ist bestimmt kuschelig ....
das einzige, was mich ein bissel stören würde, wäre der Lochmuster-Streifen direkt auf der Brust, das teilt irgendwie für meinen Geschmack ungünstig ....
aber vielleicht täuscht das optisch, weil du bestimmt eine Digi mit Selbstauslöser genommen hast und die Digi ziemlich weit unten (auf einem Tisch??) postiert hast ... oder???
der sieht richtig toll aus. Weißt du vielleicht noch aus welcher Sabrina der stammt. Ich hole mir eigentlich immer die Sabrina wenn mir ein Pullover gefällt. Aber bei den jetzt weiß ich garnicht ob ich die Zeitung habe. Der gefällt mir so gut, den würde ich mir auch stricken.
Ist doch eine tolle Wolle, schöne Farbe und Modell, Susanni, hast Du wohl bei der Wollmaus bestellt.
Ich habe vor 2 Jahren einen Pulli aus dieser Wolle gestrickt, kuschelig - ich habe mich aber diesmal beherrscht, und trotz des tollen Preises keine gekauft, obwohl mich die Colorvariante stark gelockt hat.
Dafür habe ich woanders einen Sonderposten "Pearl" von Lang ergattert, woraus ich im Moment einen Pulli stricke. Die ist in der Zusammensetzung fast die gleiche, aber ist mehr dochtgarnmässig und verstrickt sich wunderbar.
@ elfi: Anleitung aus Sabrina Nr.7/2008 Modell 2, hab nur lange Ärmel gemacht.
@ Manu: ja, war zwar mit Selbstauslöser, aber der Streifen ist bei mir irgendwie trotzdem höher als bei dem Model, die hat aber auch fast keine Brust, da ist der Streifen dann unter dem Busen. Naja, egal, muß jetzt halt so bleiben.