Aufgeben güldet nicht, da hätten wir dich schon angeschubst. Ich hab es ja schon in natura bewundern dürfen, da ist es noch viiiiiel schöner als auf dem Bild.
Hihi, ich dachte grad, Opal-Tussi hat die gleiche Kaffeekanne, Tassen und Servietten wie ich. Allmächt, bin ich deppert.
Auf zu neuen Taten, was gibt es als nächstes Tuch zu bestaunen?
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Na Moni, immerhin hast es dann irgendwann mal begriffen...
Nächstes Tuch? Ein Taurus, aus Wolle von der Wollmeise (Mitternacht, schwarze Wolle mit blauen und grünen Abschnitten drin). Aber das zieht sich ganz schön hin...
Stimmt in echt ist es viel schöner! (Da hat halt der Fotograf nix getaugt).
Ich bin stolz auf dich, Claudia, das hast du wunderbar genadelt!
@Miss Piggy
die Tassen und Servietten tät ich gern mal wiedersehn, ich glaub des halt ich net aus, bis Nadeltante ihre Urlaubswolle endlich verstrickt hat.
ein Meisterwerk. Das würde ich gerne auch noch mal in natura bewundern dürfen.
@MißPiggy: mein Urlaub ist leider schon wieder seit einer Woche vorbei, das Wetter ist wieder schlechter und mit dem geplanten Motorrad-Ausflug zu dir ist es leider auch nix geworden
Ist vielleicht besser so, denn erstens ist der Kofferraum am Auto größer und zweitens ist dann Mann nicht dabei, der über die Einkäufe meckert ....
Krautchen hat geschrieben:
@Miss Piggy
die Tassen und Servietten tät ich gern mal wiedersehn, ich glaub des halt ich net aus, bis Nadeltante ihre Urlaubswolle endlich verstrickt hat.
Ich stell die Tassen und Servietten schon mal raus, kannst losfahren.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
hallo Claudia,
ach was für ein schönes Tuch, ich war wirklich hin und weg, als du es beim Treff dabei hattest und die anderen
haben schon recht, das Bild kann gar nicht zeigen, wie schön es in natura ist, man sieht auch die vielen vielen Perlen gar nicht.
Wunderwunderschön!