WOW !
Der Hammer
Der ist ja echt superaffenoberg**l geworden !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Ganz toll geworden der Pullover, sieht echt irre gut aus....
Kompliment
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
der Pullover sieht richtig toll aus. Man sieht, da steckt ne Menge Arbeit drin. Wahnsinn, was man heute alles so machen kann. Hast Du ganz toll gemacht-Großes Kompliment.
chris 58 hat geschrieben:Hallo Uschi,
Brauchst du überhaupt so einen warmen Pulli im sonnigen Süden ??????
Liebe Grüsse Christine
Die Canaries erleben gerade den kältesten Winter seit 35 Jahren ...
(Auch auf dem Flughafen von Madrid ging auch heute fast gar nix mehr ... eingeschneit und eingefroren )
Da kann Uschi ihr Meisterwerk sogar ganz gut gebrauchen
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Hallo Uschi !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Patchpullover !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht super aus , ich freu mich mit dir ! Da sind wir beide am selben Tag fertig geworden , ich dachte ich hinke Monate hinterher , allerdings hab ich bei meinen absichtlich was vergessen , hatte keine Lust mehr .
Viel Spaß beim tragen und stolz sein (ich weiß genau wie du dich fühlst )
liebe grüße dajana
HHHUUUUCHH Uschi!
Ich muss ganz heftig Luft holen! Der Pullover sieht fantastisch aus und steht und passt Dir einfach SUPPER! Viel Spass beim tragen - Du kannst mit Recht stolz auf dieses Werk sein !
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Dein Pulli gefällt mir supergut!!! Mir schwebt schon lange ein Patch-Pulli vor, Wolle hab ich schon, aber meine GAAA-Decke ist ja noch nicht ganz fertig, aber dann geht es los.