.....kicher, auch mal den Finger heb´, ich habe das auch nicht gesehen .....mamagerti hat geschrieben:Mann, jetzt habe ich erst gemerkt, dass Du auf Seite 1 immer neue Fotos einstellst, ich Schnellspanner...
Das sieht soooo hammerg..l aus!!!

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
 Ich dachte, so bleibt das übersichtlich mit den Fotos am Anfang
  Ich dachte, so bleibt das übersichtlich mit den Fotos am Anfang   

Das dunkelblaue Oberteil geht nur bis knapp unter den BH, dann hängt das Patchworkteil nach unten hin locker. Woher die Idee kommt? Hmm, hab' einige ähnliche Modelle hier und da gesehen und dachte, das könnte so was werden ...
  Das dunkelblaue Oberteil geht nur bis knapp unter den BH, dann hängt das Patchworkteil nach unten hin locker. Woher die Idee kommt? Hmm, hab' einige ähnliche Modelle hier und da gesehen und dachte, das könnte so was werden ...  
Juhu, ich geselle mich dann mal zu Euchfrühchenfan hat geschrieben:.....kicher, auch mal den Finger heb´, ich habe das auch nicht gesehen .....mamagerti hat geschrieben:Mann, jetzt habe ich erst gemerkt, dass Du auf Seite 1 immer neue Fotos einstellst, ich Schnellspanner...
Das sieht soooo hammerg..l aus!!!

"Normalerweise" werden ja immer wieder neue Freds aufgemacht, um so looooooooobenswerter ist dieser hier !!!
 "Normalerweise" werden ja immer wieder neue Freds aufgemacht, um so looooooooobenswerter ist dieser hier !!!  

Und das bisherige Ergebnis ist echt der Haaammer !!!
 Und das bisherige Ergebnis ist echt der Haaammer !!!   

Ich habe ja dagegen gekämpft, aber den Kampf gegen die Krankheit verlorenHotline hat geschrieben: Schon wieder ein Virenalarm? Ich muss mir langsam auf die Finger klopfen, und nicht mehr alles ansehen. Sonst muss ich auch noch damit anfangen.
 Musste auch das dumme Wollgeschäft vor meine Füße stolpern.
 Musste auch das dumme Wollgeschäft vor meine Füße stolpern.

Die Ärmel ziehen sich ... also, die Arbeit daran, meine ich natürlich. Der erste Ärmel musste leider 3 x aufgeribbelt werden, bis er beim 4. Anlauf dann etwa so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun ja, und jetzt geht er mir fast bis zum Ellenbogen (von oben her gesehen) ... gut Ding will Weile haben (und ich mehr Zeit!)
  Die Ärmel ziehen sich ... also, die Arbeit daran, meine ich natürlich. Der erste Ärmel musste leider 3 x aufgeribbelt werden, bis er beim 4. Anlauf dann etwa so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun ja, und jetzt geht er mir fast bis zum Ellenbogen (von oben her gesehen) ... gut Ding will Weile haben (und ich mehr Zeit!)   

Huhu Uschi,Didge-Woman hat geschrieben:Hi Andrea,
das klingt sehr gut, öhhm Du strickst Deinen Ärmel von oben nach unten dran? Interessant.
Ich bin mächtig gespannt.