Anleitung Elch-Klorollenbezug

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Anleitung Elch-Klorollenbezug

Beitrag von Leonie »

Guten Tag!

Eine Bitte:
Hat jemand die vollständige Anleitung für diesen Elch-Klorollenbezug Artikel 948-380? Leider hört die mitgelieferte Anleitung über Körper und Kopf beim Schwanz auf. Geweih und Ohren stehen leider nicht drauf.

Liebe Grüße

Leonie
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Leonie

wenn du nur die Hälfte der Anleitung hast würde ich bei JH nachfragen ,vielleicht ein Fehler.
Ich glaube Yellow häkelt ihn auch.


http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... light=elch
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Inselrose
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2007 02:46
Wohnort: mitten in der Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Inselrose »

Hallo,

ich habe meine Pakung heute bekommen und auch ich habe nur die halbe Anleitung.

Hm.... ist scheinbar bei Junghans ein Fehler unterlaufen.
Ich habe ein dunklbraunes und eun beiges Knäul.... ist das richtig ? Kommt in die Ohren das Beige ? Nicht auch das Lamé ?

Na, ich fange schon mal an und schreibe noch eine Mail an Junghans.

Gute Nacht !
LG Stephani
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Beitrag von Leonie »

ja, das hab ich auch bekommen. wo welche farbe hinkommt und wie genau die ohren und das geweih nun gehäkelt werden, steht leider nicht dabei. hab schon angerufen. nächste woche soll ich den rest der anleitung bekommen. hatte nur gehofft, dass mir hier jemand eher helfen kann.

lg leonie
Benutzeravatar
Inselrose
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2007 02:46
Wohnort: mitten in der Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Inselrose »

Och mensch..klar, anrufen kann ich da ja auch .

Dann sind wir ja einen Schritt weiter :D

LG Stephani
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Beitrag von Leonie »

Schön, dass ich helfen konnte! :D
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Aber ihr müsst zugeben, dass das schon sehr eichelartig ist :lol: :wink: Entweder ich verkaufe eine Komplettpackung oder ne halbe *kopf schüttel*
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Beitrag von Leonie »

ja, die Sachbearbeiterin fand das am Telefon auch merkwürdig. bin mal gespannt, was jetzt noch kommt!
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Als nächstes bekommst du die Anleitung für die Ohren und in einer 3. Sendung dann das Geweih *sich am boden wälzt*
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Ich denke, dass der Elch auch in der Clubpost drin war *am Kopf kratz* ODER in dem normalen Anleitungsheft zum Kreativ-Katalog ... .

Spätestens morgen komme ich dazu, meine Unterlagen durch zu wühlen und gebe dann Bescheid

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
Inselrose
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2007 02:46
Wohnort: mitten in der Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Inselrose »

Katzenliese.... das wäre ganz lieb von Dir ! :)
strickige Grüße
Stephani


...stricke mit brother Maschinen und mit der Hand und häkel wieder ...
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Beitrag von Leonie »

ja, da wäre toll!
habe auch den verdacht, dass alles häppchenweise kommt! lol
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Ihr Lieben !

Habe gerade nachgeschaut und kann Euch leider noch nicht weiter helfen :(

In der Clubpost war dieser süße Eisbär drin - da hatte ich irgendwas falsch "gespeichert" - und im Kreativkatalog war´s ein Teddy :?

Ich hatte mir aber letzten Monat noch ein Weihnachts-Sonderheft gekauft gehabt ... das war ne Sabrina, glaube ich ...
und da waren ELCHE drin :roll:
Tja und wie das Leben so spielt, kam dann meine Mama angetrabt und hat sich flugs das Heftchen gekrallt :(
"Du hast ja eh keine Zeit !" 8) *pfeif*

Tut mir Leid, aber vielleicht meldet sich Yellow ja noch :roll:

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Beitrag von Leonie »

Lieben Dank für die Mühe.

Ja, wär schön, wenn Yellow sich melden würde.

Warten wir mal ab, was von Junghans noch kommt. Hoffentlich nicht häppchenweise! *lach*
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe den Elch gefunden.Die Anleitung ist in *dekoratves häkeln Weihnachten* ist ein Sonderheft ,Auf dem Titelblatt sind Schneemänner.
Weiß aber nicht ob es noch im Handel ist ,habe ich schon einige Zeit.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Inselrose
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2007 02:46
Wohnort: mitten in der Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Inselrose »

Lieben Dank Erika ..... aber ich finde das Heft nicht im Shop . Außerdem, warum soll ich nochmal Geld ausgeben ? Ich rufe morgen mal an .
strickige Grüße
Stephani


...stricke mit brother Maschinen und mit der Hand und häkel wieder ...
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Ihr Elchstrickerinnen und Anleitungssuch- und -helferinnen :wink:

Ich war das ganze WE offline, deshalb sehe ich erst jetzt den Beitrag. Ja, auch meine Anleitung ist unvollständig und ich habe soeben eine email an JH geschickt mit der Bitte um Nachlieferung möglichst per email.
Sowie ich etwas höre, sage ich Euch Bescheid !
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

juchuu,ich hab das Sonderheft gefunden...
Wißte ich doch ,das es noch irgendwo sein muß.... *nachher erstmal gucken muß,ob wenigstens da die Anleitung vollständig ist*
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Beitrag von Leonie »

Ja, okay Geweih abgeworfen, aber die Ohren auch???

Diese Woche soll ich ja den Rest der Anleitung von Junghans bekommen. Lass mich mal überraschen und melde mich dann auch.

LG leonie
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2007 17:34

Beitrag von Leonie »

Nochmal: Vielen Dank! :D

Lg leonie
Antworten