Anleitungen Brigitte 04-Babysachen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Anleitungen Brigitte 04-Babysachen

Beitrag von Angelika »

Hallo


wer möchte oben genannte Anleitungen haben?habe sie alle,irgendwie konnte ich die bei Brigitte downloade,obwohl ich kein Abo habe,



Gruß


Angelika
yugapower
Beiträge: 60
Registriert: 25.08.2005 12:00
Wohnort: Untermerzbach

Hallo

Beitrag von yugapower »

Wenn es nicht zu unverschämt klingt: Immer her damit. Ich hab selbst nen kleinen Racker und probier im Augenblick was ich so alles hinbekomme.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Nadine

P.S: Meine email Adresse: yuga_power@web.de
sunshine1
Beiträge: 34
Registriert: 25.08.2005 22:21
Wohnort: Erbach im Odenwald

Beitrag von sunshine1 »

Hallo Angelika
auch ich würde mich über die Anleitungen freuen, wenn es nicht zu unverschämt ist.
werde zwar erst im April 2006 zum 5ten male Oma.Aber man möchte ja auch mal was neues Stricken und zeitig anfangen. :lol: Da ich zeitweise Arbeiten gehe , und noch 3 Kinder zu Hause habe , komme ich nicht immer so zum stricken wie ich gerne möchte.
Schon mal vielel herzlichen Dank.
liebe Grüsse
Sigrid (sunshine1)
Maren A.
Beiträge: 203
Registriert: 25.08.2005 08:42

Beitrag von Maren A. »

Hallo Angelika,

das ist ja mal ein Ding. :shock: Auch ich habe die Anleitungen heruntergeladen. So vor ein,zwei,drei Monaten waren die tatsächlich noch kostenlos!!!!!! :evil:

Die Brigitte werde ich mal ganz hurtig von meiner Link-Liste streichen. Weiß gar nicht, wie oft ich diesen Tipp schon gegegen habe.... So was.....nehmen die plötzlich Geld.....

Mit irritierten Grüßen
Maren
Daniela69
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.2005 11:41

Beitrag von Daniela69 »

Hallo zusammen!

Ich habe (in einem anderen Forum) auch gelesen, dass es schade sei, dass die Baby-Stricksachen-Anleitungen kostenpflichtig seien. Da habe ich für mich gedacht: Das kann nicht stimmen, ich habe ja die Sachen selber runtergeladen - und das GRATIS! Als ich auf besagter Seite nachgeschaut habe habe ich gesehen, dass die tatsächlich plötzlich Geld dafür wollen!! Ich finde das ein bisschen :evil: na ja!
Da kann man halt nichts machen! :cry:
Viele Grüsse
Daniela69
Benutzeravatar
sam_heide
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2005 09:48
Wohnort: Siegburg

Beitrag von sam_heide »

Hallo Anglika,

wenn es nicht zu unverschämt klingt, dann möchte ich auch gern die Anleitungen haben.
Meine Freundin erwartet in 5 Monaten ihr erstes Kind und da möchte ich ihr eine kleine Überraschung machen.
Wäre echt nett von dir.

LG
Sylvia
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Angelika,
ich möchte auch die Anleitungen haben, falls es möglich ist. Werde im April nächsten Jahres zum ersten (!) Mal Oma und freue mich total darauf. Mit dem Stricken kann man ja nicht früh genug beginnen.
Liebe Grüße
Flower
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Hallo Angelika!

Auch ich hätte interesse an den Anleitungen. Wenn Du die Zeit findest bei sooo vielen Interessäntinnen.
Ich habe noch etwa 7 Wochen bis zur Entbindung meines ersten Kindes. Ein Bub. Bin auch schon pfleissig am stricken...

sandragerstel@gmx.de

Liebe Grüsse Sandra
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Angelika,

ich hätte auch gerne die Anleitungen, falls du noch Zeit hast bei der Menge von Anfragen.

Liebe Grüsse
Ingrid
schlaftiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2005 15:14

Beitrag von schlaftiger »

Hallo. :oops: :oops: :oops:

Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt und nerve jetzt total, aber die Anleitungen hätte ich auch sehr gerne.
Vielleicht kann ich mich irgendwie revanchieren? Habe auch ziemlich viele Anleitungen.

Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo! Bin ganz neu hier im Forum und Suche momentan alles was mit Baby und Stricken zu tun hat! Insofern würd ich mich auch sehr über die Anleitungen freuen, wenn's wie gesagt nicht unverschämt ist :lol:
Meine Nichte ist allerdings schon 7 Monate alt, aber das nächste Kleine kommt bestimmt.

Meine Mail: kleinertigermimi@web.de

Vielen Vielen dank im Vorraus!!!

Miriam
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

hallo Angelika!

Grad hab ich versucht, dir per Mail zu antworten, aber mein Programm spinnt wohl. Darum auf diesem Weg: Vielen Dank für die Anleitungen!!!

Liebe Grüße
Mimi
juliaka
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2005 11:57

Beitrag von juliaka »

Hallo! Ich auch, wenn's geht. :P
Danke, Danke, Danke.
ju-ko

E-Mail: jul.ka@web.de
Frieda7
Beiträge: 338
Registriert: 20.09.2005 15:11

Beitrag von Frieda7 »

Hallo an alle Brigitte- genervten
ich war auch sehr erstaunt, dass Brigitte für das Herunterladen Geld verlangt- wahrscheinlich ein lukratives Geschäft, da zur Zeit auch viele wieder Stricken, die es Jahrzehnte nicht gemacht haben.
Ist wirklich schade. Unter Yahoo-Handarbeiten- gibt es auch einige Babysachen zum Runterladen. :roll:
Viele Grüße
Frieda 7
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Danke Frieda 7 für den Tip!
Da werde ich ja gleich mal schaun...
Irishdany
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2005 17:47

Anleitungen....

Beitrag von Irishdany »

hallo Angelika,

ich möchte jetzt auch nicht unverschämt klingen.
Aber wärest du so lieb und könntest mir auch die anleitungen senden???

meine Mail Anschrift lautet
conda1969@aol.com

vielen DANK schonmal im Voraus
DANKE und LG aus Köln sendet dir
Dany
susann
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2005 18:55

Beitrag von susann »

Hallo,

ich habe mir gerade die Sachen auf der Homepage der Brigitte angeschaut... die sind echt süß.

Wenn sich vielleicht jemand erbarmt und sie mir per Mail schickt, würd ich mich sehr freuen. :D

Dann bedanke ich mich schon mal.

Viele Grüße
susann
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo

kann ich die Brigitte-Babyanleitungen,auch hier einstellen?dann braucht man nicht immer fragen,ob man die bekommen kann,oder gibt es dann Ärger?wegen kopieren?,sonst noch mal fragen,dann schicke ich weiter per Mail,kann im mom aber etwas dauern,weil meine Enkelin im KH liegt,und ich immer unterwegs bin


Gruß


Angelika
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Angelika,

ich würde keine Anleitung hier einstellen - es sei denn, sie ist von mir.

Korrekterweise müsstest Du "Brigitte" fragen, ob Du deren Anleitungen überhaupt weitergeben darfst (siehe Copyright-Diskussion im alten und im neuen Forum).

Herbstliche Grüße
Strickwut
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo

danke für die Antwort,

gilt das auch,wenn man die Anleitungen downloaden durfte?




Gruß


Angelika
Antworten