1, 2, 3 meins ........

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Meinen Glückwunsch. Also das mir dem ebay muß ich auch nochmal in Angriff nehmen und lernen. Hab ich mir bis jetzt noch nicht getraut und auch noch nichts richtig gefunden. Aber Ihr schreibe ja alle so gut davon und macht vor allem immer Superschnäppchen.
Viel Spaß beim verarbeiten.
LG Gaby
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hallo Ramona,

schöne Wolle und ein Schnäppchen, das macht doppelt
Freude.
Der größte Teil meiner Wollvorräte stammt von e..y.
Man kann heute auch noch gute Schnäppchen machen,
wobei es früher besser war.
Wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten :!: :!:
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Also, ich habe bisher mit EBAY nur gute Erfahrungen gemacht, habe dort auch schon meinen "Lieblingslieferant"!!

Geht schnell, wenn ich überwiesen habe, habe ich 2 - 3 Tage später das Päckle zu Hause!!

Und bisher waren es auch Schnäpchen.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
wollküken
Beiträge: 238
Registriert: 28.07.2007 10:47
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wollküken »

Kann mich Auguste nur anschließen. Ich habe auch schon einen Lieblingsanbieter, worauf ich immer wieder gern zurückgreifen werde. Die Preise sind moderat und die Lieferzeit und der Kontakt sind einfach klasse :D
Liebe Grüße
Alex

Wenn dich der Schuh drückt - geh doch einfach barfuß weiter!
Benutzeravatar
puminchen
Beiträge: 282
Registriert: 28.07.2007 13:13
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von puminchen »

Hallo Ramona,

hab auch schon viele gute Erfahrungen bei E... mit Wolle gemacht. Egal ob von Privat oder E-Shops.

Erst ein einziges Mal (war aber keine Wolle) binich reingefallen, Geld ist weg und keine Ware.

LG
Maria
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

gratulation zu dieser tollen wolle. ich habe auch schon öfters bei ebay wolle gekauft und war bis jetzt immer damit zufrieden. natürlich findet man mit der zeit auch schon seine lieblingsverkäufer.

viel spaß beim verstricken der wolle.
Gruß
Nadine
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Hallo Ramona,

Glückwunsch !!!
Schöne Wolle ... und noch schönerer Preis.
Habe mich bisher nie so richtig getraut, bei Ebay Wolle zu ersteigern.
Habe ehrlich gesagt bisher ohnehin nur 2 Trettraktoren (neu) beim Sofortkauf "ersteigert".
Bin eben etwas "von der alten Erde", sollte vielleicht mal etwas wagemutiger werden.

Liebe Grüsse
Anja :roll:
Antworten