kleiner Wintervorbote...nur mal so...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

ist ein schöner schal geworden, auch von den farben her gefällt er mir sehr gut :lol: so schnelle erfolge braucht man ab und an, sonst macht der rest keinen spaß mehr, da hast du vollkommen recht. ich hab auch noch einen korkenzieher-schal auf den nadeln, aber jetzt im sommer will das ding einfach nicht wachsen :lol: :oops:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

also, ich den den schal genial, weiß nicht was du hast mm, die farbe ist auch toll......das braucht man zwischendrinn !


_________________
Liebe Grüße Bascha



Bild
Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben !
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hallo Miss Marple,

einen schönen Schal hast du gestrickt :!: :!:
Bei uns ist wettertechnisch eher Herbst denn Sommer,
gestern abend habe ich mir Anleitungen für Mützen und
Handschuhe angeschaut.
Meine Jacke aus Baumwollgarn liegt in der ecke, stattdessen
nadele ich an einem Winterpullover.

LG Helga
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Hallo Miss Marple !

Der Schal ist ein kuscheliges-wohlfühl Teil !

Ich nadle auch jedes Jahr einen für meine Tochter, die will immer nur solche haben !
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

In Anbetracht der Tatsache, das die Tage schon wieder kürzer werden, eine super Idee.

Ich muss meine Wintersachen auch im Sommer stricken :lol: - damit ich sie im Winter anziehen kann.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Was heißt hier "mittelprächtig"? Ich find', das ist ein total heißes Teil!!!!! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo

mir gefällt der Schal echt super gut. Die Farben sind echt spitze.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Der sieht ja klasse aus!

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

Super, besonders die Farben....würd ich gleich tragen!
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo MM,

dieser Schal gefällt mir sehr sehr gut.-

Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

Hallo MM!!!
DIESER Schal wäre genau meine Kragenweite (hoho da schmeiß ich ja dirket mit Wortwitz um mich...)
Die Farben, die Wolle und bereits fertig gestrickt... WUNDERBAR!!!
Übrigens, ich hab auch schon einen Schal für die kommende Jahreszeit gestrickt - obwohl ich mich momentan frage, ob diese nicht schon da ist.
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Ich finde den Schal zwar absolut klasse, aber bitte leg ihn zurück in den Schrank. Ich habe ab nächste Woche Urlaub und ich will kein Winterwetter.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Miss Marple,

1. Dein Schal ist wirklich schön geworden, die Farben begeistern mich :D
2. Mein erstes Stück hier im Forum war auch ein Schal,
man kann eben auch klein anfangen :wink:
Ein größeres Stück wie ein Pulli oder eine Weste kommt von ganz alleine -wirst sehen :!:

Wenn die Zeit reif ist, wirst Du das schon merken - und dann stehen wir Dir Alle mit unserem Wissen zur Seite :!:

Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.

Bild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Ich weiß nicht, was Du willst: der Schal ist doch wunderbar gewurden!!!!
So schöne Farben!!

Und ich glaube auch, dass man nie Schal´s genug haben kann!!
Wenn mir Wolle gefällt, da ist doch schnell mal ein Schal gestrickt. Andere kaufen eben Schuhe oder Taschen!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Also, mir gefällt der Schal ausnehmend gut, ich mag solche Wolle auch sehr gerne! Außerdem würde ebenfalls prima zu m e i n e r Garderobe passen :P !!
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

Schön !!!! Tolle Farbe....Man kann nie Schals genug haben...Bin ich auch der Meinung !!!!

LG Hedwig :D
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Liebe MM !

Ein wirklich SCHÖNES "Erfolgserlebnis in tragbarer Form" hast Du da genadelt :roll:

Letzte Woche noch hätte ich noch als Kommentar abgegeben: "Wie KANN man jetzt nur schon an den Winter denken" :oops:
Nein, Dein Schal hat´s mir auch gleich so angetan, dass ich schon Pläne für das erste "Winterstrickzeug" für dieses Jahr schmiede :wink:

Liebe Grüße
Caro
Antworten