Baumwolle Katia Verkauft

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Baumwolle Katia Verkauft

Beitrag von Agnes »

Hallo Ihr Lieben,

bin am ausräumen meiner Vorräte. Habe das Garn für ein Projekt gekauft, aber ich komme nicht dazu es zu verwirklichen. Vielleicht kann jemand die Wolle brauchen. Es ist Katia Panama im der Farbe Nr. 7 ein helles blau (kann ich mit meiner Kamera leider nicht original erfassen), lauflänge 180m/50g es sind 7 Knäule. Habe den einen aufgemacht, zur Maschenprobe, die ich dann doch nicht brauchte.

Für 16 Euro mit Versand wechselt das Garn den Besitzer. Zahlung per PP möglich.
Bild

Bild

Hier ein Foto der Originalfarbe
Bild
Zuletzt geändert von Agnes am 18.03.2024 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Anne1967
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2024 03:27

Re: Baumwolle Katia

Beitrag von Anne1967 »

Hallo Agnes,

ich bin, falls sie noch zu haben ist, an der Wolle interessiert und habe Dir eine PN gesendet.

Liebe Grüße
Anne
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Baumwolle Katia Verkauft

Beitrag von Agnes »

Wolle ist verkauft!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten