Hat einer eventuelle die Jacke 479 auf der Nadel?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
edwardsjethro
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2024 06:24

Hat einer eventuelle die Jacke 479 auf der Nadel?

Beitrag von edwardsjethro »

Hat einer eventuelle die Jacke 479 auf der Nadel?
Ich scheitere schon an der Maschenprobe. Es haut einfach nicht hin wie beschrieben! Hat einer Typ wo ein typischer Denkfehler liegen kann?
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hat einer eventuelle die Jacke 479 auf der Nadel?

Beitrag von Dunkelwollfee »

Junghans Kundendienst anrufen und dort fragen.
LG Dunkelwollfee
Zusanna
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Hat einer eventuelle die Jacke 479 auf der Nadel?

Beitrag von Zusanna »

Hallo edwardsjethro,
erstmal wäre es schön, wenn man als neues Mitglied ein Mindestmaß an Höflichkeit an den Tag legen würde. Dazu zählen eine wie auch immer geartete Anrede und auch eine Abschiedsgruß. Deine Fragestellung als Bitte um Hilfe in den Chat zu stellen, wäre auch nicht schlecht.
Nun aber zu dem eigentlichen Thema, da kann ich mich Dunkelfee nur anschließen, da wir hier nicht automatisch alle freien Zugriff auf die Anleitungen haben, da wir nicht unbedingt die Anleitungsflatrate haben.
Zweitens ist Deine Frage recht unspezifisch. Wo scheiterst Du und was klappt nicht wie gewünscht. Wenn Wir Dir hier helfen sollen, dann müßten wir etwas genauer wissen, wo der Denkfehler liegen könnte. :roll: :?:
Grüße Zusanna
Antworten