Zu Verkaufen konvolut strickmaschienen + zubehör+wolle+Empisal knitmaster mod 550 anleitungen+ knittax

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Stricknoob
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2024 10:20

Zu Verkaufen konvolut strickmaschienen + zubehör+wolle+Empisal knitmaster mod 550 anleitungen+ knittax

Beitrag von Stricknoob »

Ich biete hier ein besonderes paket an strickmaschienen und zubehör.
Die maschienen und alles andere stammen aus dem nachlass einer gelernten strickerin die 30 jahre lang knittax vertreterin war ! Dadurch hat sich ein sehr umfangreicher schatz an zubehör anleitungen und anderen gerätschaften (knäuler ,twister, und co)angesammelt .
Ich biete 2 strickmaschienen
1x Empisal mod 550
1x knittax lindgrün inc strickmaschienen tisch
3 oder 4 kisten zubehör ( lochkartenleser ,anleitungen ,musterkarten, häkelnadeln ,ersatzteile,uvm.)
Ca 5-7 bananen kartons voll wolle /garn

die maschienen sind mehr als komplett und einsatzt bereit.ideal für einsterger da man alles hat was man je brauchen könnte
Die maschienen waren für meine freundin die jedoch nicht den draht zum maschienen stricken gefunden hat und daher sind sie jetz in gute hände abzugeben .

Standort der maschienen ist 86609 Donauwörth
Ich kann gerne bilder über wahtsapp schicken oder man kann die sachen besichtigen . Kontakt am besten über telfefon oder wahtsapp tel nr: 015236962077


Ich bitte um realistische preisvorschläge
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Zu Verkaufen konvolut strickmaschienen + zubehör+wolle+Empisal knitmaster mod 550 anleitungen+ knittax

Beitrag von SaPü »

Ich würde die Handy-Nummer löschen.
Kontaktaufnahme über PN und da dann Nummern tauschen
Online
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Zu Verkaufen konvolut strickmaschienen + zubehör+wolle+Empisal knitmaster mod 550 anleitungen+ knittax

Beitrag von Kraut »

Hier sind nicht viele Maschinenstrickerinnen unterwegs, warum bietest du sie hier an? Auf Ebay hast du wahrscheinlich eher die Möglichkeit sie zuverkaufen. Hat die Empisal ein Doppelbett?
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten