Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Zusanna
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2021 15:59

Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von Zusanna »

ein herzliches Hallo an alle Strickbegeisterten in diesem Forum.
Nachdem hier viele von Euch immer wieder von den "RVO" schwärmen und Hotline so schöne Fotos :D zu Ihrem "Spring Surrender" eingestellt hat, habe ich mich jetzt auch endlich an meinen ersten "RVO" gewagt.
Viele meiner unfertigen Projekte sind bisher immer liegen geblieben, da ich das Zusammennähen und insbesondere das Einfassen der Ärmel einfach nicht mag :( . Nach anfänglicher Skepsis, ob ich die Anleitung richtig deute,einigem Tüffteln und Vergleichen von Bildern von RVO , muß ich sagen, "Danke an alle", die immer wieder von den "RVO" schwärmen. Habe bisher knapp die Häfte fertig und bin jetzt schon mehr als begeistert und es wird nicht der letzte RVO bleiben.
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9697&cid=9
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft Bilder hoch zu laden, werden aber nachgereicht, sobald ich das mal hinbekomme.
Grüße aus dem Rheinland
Zusanna
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von ck90 »

Ein schönes Modell! Daran wirst du sicher viel Freude haben. RVO ist definitiv eine super Erfindung - man braucht nicht nähen und man kann zwischendurch anprobieren :D

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von Hotline »

Hallo Zuzanna, über ein Foto würde ich ich sehr freuen. Dieses Modell habe ich auch schon ausprobiert, habe es aber mit langen Ärmeln gestrickt.

https://forum.junghanswolle.de/viewtopi ... es#p882556

Du wirst sehen: Einmal RVO - immer RVO. Es ist eine Tatsache, dass alle, die gerne stricken, nicht gerne nähen. :lol:
Gruß Hotline
shulkeravaricious
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2023 05:47

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von shulkeravaricious »

Zusanna hat geschrieben: 01.08.2023 16:58 ein herzliches Hallo an alle Strickbegeisterten in diesem Forummoto x3m
Nachdem hier viele von Euch immer wieder von den "RVO" schwärmen und Hotline so schöne Fotos :D zu Ihrem "Spring Surrender" eingestellt hat, habe ich mich jetzt auch endlich an meinen ersten "RVO" gewagt
Viele meiner unfertigen Projekte sind bisher immer liegen geblieben, da ich das Zusammennähen und insbesondere das Einfassen der Ärmel einfach nicht mag :( . Nach anfänglicher Skepsis, ob ich die Anleitung richtig deute,einigem Tüffteln und Vergleichen von Bildern von RVO , muß ich sagen, "Danke an alle", die immer wieder von den "RVO" schwärmen. Habe bisher knapp die Häfte fertig und bin jetzt schon mehr als begeistert und es wird nicht der letzte RVO bleiben.
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9697&cid=9
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft Bilder hoch zu laden, werden aber nachgereicht, sobald ich das mal hinbekomme.
Grüße aus dem Rheinland
Zusanna
Mir gefallen die Bilder, die du machst, sehr gut. Ich freue mich auf RVO in der Zukunft :mrgreen:
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von Hotline »

Bild
Gruß Hotline
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von JustIllusion »

Hotline hat geschrieben: 02.08.2023 11:05

Du wirst sehen: Einmal RVO - immer RVO.
Erinnerst Du Dich noch, wie ich mich gesträubt habe??? Und heute stricke ich nichts anderes mehr 🤣

Zusanna, da hast Du Dir wirklich ein schönes Modell ausgesucht. Ich freue mich auch auf Bilder.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Zusanna
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von Zusanna »

Hallo shulkeravaricious,

da hast Du wohl was falsch verstanden. Die eingestellten Bilden von diesem RVO stammen nicht von mir.
Diese schönenen Bilder sind von "Hotline". Daher gilt dieser Beitrag wohl eher Ihr.
Grüße Zusanna
Zusanna
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von Zusanna »

Hallo Hotline,

sorry, da wohl jemand was falsch verstanden. Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte habe ich den Beitrag von "shulkeravaricious" gerade richtig gestellt.
Danke nochmals für die tollen Bilder, die Du über Deine fertigen Projekte immer einstellst.
"Lunar Tides" ruht gerade, da ich diesen mit in den Urlaub nehmen werde. Ab dem Rumpf ist er ja sowas von entspannend, da nicht mehr zählen und denken, sondern nur noch stricken. Habe dafür aber vor lauter Begeisterung "Catsch the Wind" angefangen. Auch dieser strickt sich wirklich super.
Und wie Ihr immer alle schreibt "Einmal RVO, immer RVO". Da werden noch viele Projekte folgen.
Grüße Zusanna
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein erster RVO "Lunar Tides" von Drops

Beitrag von Hotline »

Hallo Zusanna,

das war nicht gegen dich. Ich glaube nicht, dass da "jemand" etwas falsch verstanden hat, sondern "etwas".

"shulkeravaricious": Anmelden, einen einzigen Beitrag mit Schwachsinn abliefern, das hat sich ja hier eingebürgert. Da wird wohl KI getestet. Obwohl: Es wäre schön, wenn ich mich irren würde, aber das kann nur "shulkeravaricious" selbst richtig stellen.
Gruß Hotline
Antworten