Kurzarnpulli "Spring Surrender"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Kurzarnpulli "Spring Surrender"

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen, mein Pulli „Spring Surrender“ ist fertig.

Bild

Gestrickt nach dieser Anleitung (empfehlenswert) von oben nach unten
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9704&cid=9
Garn: Online Linie 23 Club aus Baumwolle mit Modal (Empfehlung von ck), auch empfehlenswert, da sehr angenehm zu tragen. Gibt es beim Hausherrn, aber etliche Farben ausverkauft. Verbrauch für Größe M 300 g.
Und hier noch mal das Muster vom Ärmel
Bild

Das Lochmuster der Ärmel erfordert schon Aufmerksamkeit, aber der Rumpf ist fernsehtauglich. Ich habe ab der Teilung zuerst die Ärmel fertig gestrickt, und zu Schluss den Rumpf, bis das Garn aufgebraucht war. Mein Rest ist ein Faden von 40 cm :lol:
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Kurzarnpulli "Spring Surrender"

Beitrag von Kraut »

Sehr, sehr schön geworden!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 494
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Kurzarnpulli "Spring Surrender"

Beitrag von Erftmoni »

Dein Pulli sieht klasse aus! Das Lochmuster gefällt mir sehr gut!
LG Monika
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Kurzarnpulli "Spring Surrender"

Beitrag von ck90 »

Wunderschön! Und perfekte Garnausnutzung :D

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kurzarnpulli "Spring Surrender"

Beitrag von Hotline »

Danke! Und danke ck für den Tipp mit dem Garn. Es trägt sich super angenehm.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Kurzarnpulli "Spring Surrender"

Beitrag von JustIllusion »

Wow, ein ganz toller Pulli und optimaler Garnverbrauch
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten