Seite 1 von 1

Suche Anleitung für Herren-Winterpullover

Verfasst: 25.10.2021 12:24
von Hegse
Hallo, bin neu hier.

Ich suche eine Häkelanleitung (fällt mir leichter als Stricken) für einen ähnlichen Pullover wie der auf dem Netzverweis:

https://www.junghanswolle.de/anleitunge ... =HPNM_0707

Wer kann mir weiterhelfen?

Lieben Dank von Hegse

Re: Suche Anleitung für Herren-Winterpullover

Verfasst: 26.10.2021 15:02
von Wollhilde
Da wirst Du nicht viel finden , mir fällt YouTube nur ein da hatte ich mal einen gesehen .Leider nicht gespeichert . Vielleicht noch bei Katja .

Re: Suche Anleitung für Herren-Winterpullover

Verfasst: 05.11.2021 20:49
von Hegse
Ja, danke. Hab das auch schon gemerkt. Die meisten sind gestrickt. Sieht wohl zu weiblich aus, gelle? lach

Na dann...

Re: Suche Anleitung für Herren-Winterpullover

Verfasst: 17.11.2021 11:27
von liselotteu
und ich suche Anleitung :)

Re: Suche Anleitung für Herren-Winterpullover

Verfasst: 21.11.2021 18:44
von Wollhilde
Ach und welche so kann die keiner helfen.

Re: Suche Anleitung für Herren-Winterpullover

Verfasst: 22.11.2021 14:42
von Hotline
Bei den Damenpullovern gibt es doch sportliche Modelle, die man auch für Herren verwenden kann. Hauptsache nicht tailliert, sondern gerade geschnitten und nicht zu löchrig.

Diesen hier

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=10477&cid=9

könnte ich mir auch für Herren gut vorstellen.

Oder den hier:

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9356&cid=9

Notfalls einen Papierschnitt herstellen und danach häkeln.

Re: Suche Anleitung für Herren-Winterpullover

Verfasst: 26.11.2021 10:40
von liselotteu
Danke :D