Blätter stricken oder swing stricken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
domabre
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019 19:17

Blätter stricken oder swing stricken

Beitrag von domabre » 21.04.2019 19:26

Hallo, ich bin neu bei Junghans und hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich stricke schon sehr lange (gerne Tücher und Schals), möchte aber mal etwas besonderes stricken und mir gefällt das swing stricken oder Blätter stricken - Svetlana Gordon. Leider finde ich keine Anleitung auf deutsch und in Englisch traue ich es mir nicht zu. Wer weiß ab ich auch eine deutsche Anleitung bekommen kann - selbstverständlich würde ich, wenn nötig, auch für das Muster bezahlen (habe mir 2 von Martina Behm gekauft).
Freue mich wenn mir jemand antwortet und helfen kann.
Gruß Doris

domabre
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019 19:17

Re: Blätter stricken oder swing stricken

Beitrag von domabre » 24.04.2019 20:08

Danke erstmal für die Antwort. Auf ravelry hatte ich mich auch schon eingelockt und auch einige Muster gekauft. Ich habe dort auch die tollen Blattmuster von Svetlana Gordon gesehen, aber auf Englisch traue ich mir das nicht zu (kaufe dann eine teure Anleitung und kann sie nicht umsetzen), ich weiß ja nicht mal ob ich es hinbekomme, wenn die Anleitung auf deutsch ist. Ich finde die Muster einfach toll und würde es gerne mal ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie ich eine deutsche Anleitung bekommen (kaufen) kann.

Antworten