Im Herbst die Passe gestrickt und dann in den Korb gewandert, habe ich das Kleidchen gestern endlich fertig gestellt. Die Passe ist mit der Hand gestrickt den langweiligen Rockteil habe ich mit der Maschine schnell gestrickt.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hotline hat geschrieben:Wieder so ein schönes Kleidchen! Die Farbe gefällr mir auch sehr gut.
Bei euch ist es ja schon weiß. Wir warten noch auf den Schnee.
das ist schon der zweite Schnee. Letztes Wochenende hat es auch geschneit. Lange bleibt der leider nicht liegen. Gestern Abend kam er mit einem heftigen Sturm und Blitz und Donner.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne etwas dazu sagen, weil es mich an meine Erfahrung erinnert hat. Vor kurzer Zeit habe ich für meine Tochter ein Kleid für eine Geburtstag Party gesucht. Es sollte so wie ein Kostüm aussehen. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir weiterhelfen können. Wir haben und für ein Mittelalter Prinzessin Kleid entschieden. Auf der Seite habe ich endlich etwas Passendes für sie gefunden. Wenn jemand so etwas braucht, https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Liebe Grüße.
Zuletzt geändert von ludi am 03.09.2018 23:41, insgesamt 1-mal geändert.