Hallo und Entschuldigung,
ich habe die PNs gar nicht gelesen, sorry! Ich bin einfach zulange raus aus diesem Forum und wenn's nicht oben rechts rot aufleuchtet, dann merk ich gar nicht, dass da eine PN ist. Natürlich besteht noch Interesse und ich freue mich über alle, die mitmachen.
Ich bin jetzt dann allerdings erst mal in Urlaub - daher auch die Verzögerung - und es wird erst ab 28. September was bringen, die Sachen zu schicken, denn erst dann bin ich wieder definitiv da. (Wer weiß, dass mein letzter Urlaubsversuch mal wieder im Krankenhaus endete, wird verstehen, dass ich gerade etwas angespannt bin, aber sei's drum).
Ich brauche keine expliziten Babysachen - so wie es aussieht, wird eh alles gebraucht!
Die Wolle geht an Caro und ihr Stricken mit Schwangeren (vielleicht sind da ja dann auch Nicht-Schwangere dabei, wer weiß)
und die Stricksachen schick' ich jemandem, der sie zur Erstaufnahmestelle in Regensburg bringt.
Wegen der Geldspende frag' ich Caro, ob sie das abwickeln kann, ansonsten finde ich da was anderes bei refugees.welcome.regensburg.
Zum Care Paket jetzt die aktualisierte Liste:
Ingibjörg mit 3-4kg Spendenwolle
Miss Piggy mit Mustersocken (genial übrigens!) und Bömmelwolle
feinsroeslein mit Spendenwolle und Mützchen/Socken
fanö mit Stricksachen und Strickzeit
Lampi mit Spendenwolle und Mützchen/Socken
Könnte ingibjörg eventuell fanö etwas Strickwolle schicken zum Verstricken? (Hab ich das mit der Strickzeit so richtig verstanden?)
Ich verspreche in Zukunft auch die PNs zu kontrollieren!
Danke soweit, ich bleibe dran!