2 x 300 g Regia Angora Merino

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Marie Christine
Beiträge: 210
Registriert: 07.08.2009 16:17
Wohnort: Hessen

2 x 300 g Regia Angora Merino

Beitrag von Marie Christine »

Ich habe zuviel Sockenwolle, deshalb trenne ich mich von einigen Knäulchen

Paket 1: je 100 g Regia Angora Merino in den Farben:
07082 Aqua, 07084 Nachtblau und 07081 Wolke

Paket 2: je 100 g Regia Angora Merino in den Farben:
07079 Flieder, 07080 Fuchsia und 07076 Sand

65% Schurwolle, 25% Polyamid, 10 % Angora. Die Wolle ist 4-fädig. 50g = 200 meter. Kann bei 30C im Schonwaschgang gewaschen werden.

Ich hätte gerne für jedes Paket EUR 29,--. Darin sind die Versandkosten (Warensendung) schon enthalten.

Bilder kann ich leider keine einstellen, da ich keine Cam. habe, aber ihr kennt die Wolle ja. Ich habe davon Sofa- Bettsocken getrickt. Die absolut wärmsten Socken die es gibt. Super für Frostbeulen. Ganz toll auch für Babysachen.

Gruß M C
Siri
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2024 19:00

Re: 2 x 300 g Regia Angora Merino

Beitrag von Siri »

Hallo

Ich bin sehr an deine schöne weiche Wolle interssiert - ist sie denn noch zu haben?
Wenn ja, würde ich direkt beide Pakete nehmen und mit paypal bezahlen.

Liebe Grüße
Iris aus Wesel
Chefin
Beiträge: 632
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: 2 x 300 g Regia Angora Merino

Beitrag von Chefin »

Du hast aber schon auch gesehen, dass das Angebot vor fast 10 Jahren eingestellt wurde.
Und Marie Christine war im Jänner 2020 zum letzten Mal im Forum.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Antworten