240 Kllicks......

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

240 Kllicks......

Beitrag von vischilover »

Ich hatte hier Gestern 2 Tücher gezeigt mit denen ich jetzt wahrscheinlich ins Guinnessbuch der Rekorde komme :D :D :D :D :D 240 mal wurden sie angeklickt und :D NIEMAND hat auch nur ein Wort hinterlassen. So ganz ohne Rückmeldung, welcher Art auch immer finde ich jetzt nicht besonders prickelnd und auch nicht motivierend weitere Sachen zu zeigen. Ich kann damit leben, habe sie jetzt aber wieder gelöscht. Neugierig bin ich aber schon, wie kann es sein, dass bei 240 Leuten so gar Niemand Lust hat auch nur ein Wort darüber zu verlieren????
Geht es nur mir so oder habt ihr das auch schon erlebt und wie geht ihr damit um ?? "Schwamm drüber und weiter zeigen", oder "dann eben nicht" und hier nichts mehr zeigen???
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo Susanne,
ich mußte lächeln als ich das eben las.

Auch mir geht es des Öfteren so.

Zeige TÜcher und bekomme 300 Klicks und 3 Kommentare,
dafür bekommen Strickteile, die ich nicht wirklich nennenswert und noch weniger zeigenswert finde,
2 Seiten lange Kommentare. Vielleicht liegt das jaauch im Auge des Betrachters.

Ok, mein Geschmack muß nicht der gleiche Geschmack der anderen Strickerinnen sein.
Das nehme ich so hin, und zeige das nächste Mal wieder je nach Lust und Laune.

Ich finde deine Handarbeiten nach wievor toll und warum ich im Moment wenige Kommentare hinterlasse und noch weniger
zeige, ist Dir persönlich bekannt, denn auch ich gehöre zu den 240 klicks, die keinen Kommentare hinterlassen hat. Sorry!

Beide TÜcher haben wir super gut gefallen, gerade weil selbstgesponnen in tollen Farben und supergut gestrickt.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Susanne,

ich habe deine Tücher leider nicht gesehen.
Gestern war ich nicht online.
Schade.

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von dusnelda »

vischilover, hab deine Tücher eben beim spinnen bewundert,
ich war gestern nicht in diesem Forum!
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von JustIllusion »

Das finde ich sehr schade.
Auch ich habe oft nur Zeit, mal schnell einen Blick zu werfen, aber schreibe später.
Zu Deinen Tüchern hatte ich was geschrieben, aber in einem anderen Thread.
*seufz
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Yellow Rose
Beiträge: 298
Registriert: 24.11.2010 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Yellow Rose »

Hallo Susanne,

Du hast schon ganz recht, dass bei 240 Klicks nun doch hätte einer einen Kommentar hinterlassen können (an die eigene Nase fass). Ich wäre da auch total frustriert und würde wohl gleich denken wie du.

Weißt du es hat ganz einfach etwas mit Bequemlichkeit und unserer schnelllebigen Zeit zu tun.
Anklicken, anschauen, weiter"hüpfen".

Ich persönlich schreibe auch ganz selten etwas dazu, nur dann wenn ich gleich beim ersten Blick hin und weg bin. Ansonsten will ich nicht als .......zigste ein "toll gemacht, schöne Farbe" und dergleichen hinterlassen. Wenn ich nicht antworte bedeutet dies nicht das mir das gezeigte Werk nicht gefällt. Zeigen und einstellen tu ich auch nicht mehr, aber deshalb, weil ich ein bisschen computerblöd bin und ich eine alte unscharfe Digicam habe. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich fotografiere immer noch mit meinem alten Foto mit Film und lasse diesen ganz altmodisch entwickeln.

Zurück zum Thema: nimms nicht persönlich und bitte stelle deine Projekte wieder ein, damit sich nicht nur ich, sondern auch andere daran erfreuen können.
Liebe Grüße

Yellow Rose
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Katjuscha »

:shock: :shock: :shock: Wo sind Tücher....? Will sie sehen, habe nix mitbekommen :?
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Fleur06 »

Susanne, deine Tücher habe ich noch nicht gesehen, aber ich entnehme den bisherigen Posts, dass sie beim Spinnen zu bewundern sind. Und da gucke ich dann gleich mal :wink: .

Deine Beobachtungen habe ich auch schon gemacht. Da wird bei manchen Dingen ein Faß aufgemacht und geschrieben auf Teufel komm raus und die tollsten Sachen, die zeitgleich gezeigt werden, gehen dabei unter. Klar ist alles Geschmacksache, keine Frage, aber so komplett an jeglichem Geschmack vorbei handarbeitet von uns wohl keiner.

Wenn nun aber alle, die nur wenige oder keine Kommentare bekommen, sich beleidigt zurückziehen, dann könnte der Laden hier gleich dicht machen.

Susanne, ich würde es deshalb bedauern, wenn du nichts mehr zeigst.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von kornelia »

Hallo vischilover,

ich habe deine Tücher gesehen.
Ich muß zu meiner Entschuldigung sagen , dass ich relativ wenig Kommentare im Forum abgebe, wenn es sich sozusagen in meinen Augen um normale Sachen handelt, meint Muster, Form und Farbe. Das ist aber keine negative Bewertung , ich fand die Tücher in Machart und Farbe gut, aber eben nicht so besonders.
Nur bei etwas ausgefalleneren Sachen schreibe ich was dazu, ist nicht böse oder überheblich gemeint;
selber stelle ich eigentlich auch nur noch Sachen ein, die eben auch nicht ganz der Norm entsprechen, also komplizierte oder sonstwie etwas aus dem Rahmen fallende Teile, erwarte aber auch eigentlich keine Rückmeldung, es sei denn, es handelt sich wie bei den Deckenhühnern um einen KAL, und dann freue ich mich über LOb ,aber auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Basteline »

Es tut mir Leid, auch ich gehöre zu den 240 Klicks und habe noch gedacht, nicht vergessen was reinzuschreiben. Und bumm, eine kurze Ablenkung und schon wieder das Schreiben vergessen. :oops:
Ich fand deine Tücher auch sehr schon und habe besonders den Farbverlauf bewundert. Aber leider ist es oft so, dass ich anschaue, aber auch nicht immer sofort dazu was schreibe, und das nachholen dann vergesse.

Aber deswegen sich zurückziehen ist nicht der richtige Weg.
Liebe Grüße
Basteline
liesestrick
Beiträge: 261
Registriert: 06.12.2013 20:24
Wohnort: Mttelfranken

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von liesestrick »

Hallo Susanne,
ich muss gestehen, auch ich gehöre zu denen, die abends mal schnell durch's Forum huschen.
Mit Kommentaren gehe ich allerdings sehr sparsam um.
Gib Dir einen Ruck und stell die Tücher wieder in den KAL ein. :? Es wäre sehr schade darum.

Viele Grüße aus Franken
liesestrick
Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von vischilover »

erst mal ganz herzlichen Dank für die vielen netten Worte :D :D
Ich muss mir da auch ein wenig an die eigene Nase fassen , denn ich bin auch nicht gerade die Fleißigste im Kommentieren :oops: Es scheint ja auch kein allgemeines Problem zu sein, denn bisher hat sich noch Niemand gemeldet, der mit meinen 240 Klicks mithalten kann, so bleibt mir der der Eintrag im Buch der Rekorde :lol: ( obwohl die die 6733 Blogbesuche harte Konkurrenz sind)
Ich werde mich deshalb ganz sicher nicht beleidigt zurückziehen, aber vielleicht könnten wir es zum Anlass nehmen ein wenig drauf zu achten, dass Manches nicht komplett unbeachtet in den Weiten des Forums verschwindet? :wink: so macht es am Ende allen doch am meisten Spaß :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von vischilover »

liesestrick hat geschrieben: Gib Dir einen Ruck und stell die Tücher wieder in den KAL ein.

Viele Grüße aus Franken
liesestrick


falls tatsächlich mehr als 240 Leute die Tücher sehen wollen, dann sind sie noch im Spinnbereich und auf Ravelry sowieso zu finden. Ein Besuch im Spinnbereich lohnt in jedem Fall, da gibt es schöne Bilder ohne Ende :D :D :D :D :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von JustIllusion »

vischilover hat geschrieben:
liesestrick hat geschrieben: Gib Dir einen Ruck und stell die Tücher wieder in den KAL ein.

Viele Grüße aus Franken
liesestrick


falls tatsächlich mehr als 240 Leute die Tücher sehen wollen, dann sind sie noch im Spinnbereich und auf Ravelry sowieso zu finden. Ein Besuch im Spinnbereich lohnt in jedem Fall, da gibt es schöne Bilder ohne Ende :D :D :D :D :D :D
*wimperklimper.... :mrgreen:
sei so lieb... habe meinen Beitrag noch nicht geändert ;-)

Und bitte auch bedenken... die Klicks der Gäste werden auch gezählt, die dürfen aber nicht tippen ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2014 08:11

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Kitti1981 »

Ich hab die Tücher leider nicht gesehen, aber darf ich mal blöd fragen: wo sieht man denn, wie oft ein einzelner Post in einem Thread gesehen wurde?
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von vischilover »

:lol: :lol: :lol: das habe ich auch erst nach Jahren gesehen :lol: :lol: :lol:
du gehst auf die Seiten "Forenüberblick" viewforum.php?f=9
und da steht hinter jedem Thema die Anzahl der Zugriffe ( Klicks) und Antworten
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2014 08:11

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Kitti1981 »

Ja, das habe ich schon gesehen, aber das bezieht sich ja auf den gesamten Thread. Sehe ich irgendwo wie oft ein einzelner Post mit Fotos angeschaut wurde?
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von vischilover »

nein wie oft ein einzelner Post gelesen wird kann man nicht sehen
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2014 08:11

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von Kitti1981 »

Danke :)
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: 240 Kllicks......

Beitrag von jeaniemel »

also ich mach mir nix aus Klicks. Wäre mir nicht so wichtig.
lg
Jeaniemel
Antworten