Seite 1 von 1

Kinderwagenkette

Verfasst: 15.09.2013 15:11
von TinaSi
Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Reborn-Junge hat eine Kinderwagenkette gebraucht. Alles aus reiner Baumwolle von Pro lana basic cotton. Ich habe alles selber entworfen teilweise nach Bildern im Internet.

Bild

Bild

Ich hoffe, sie gefällt euch!

LG TinaSi

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 15.09.2013 15:56
von Agnes
Ach ist die goldig!!!

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 15.09.2013 16:01
von Strick-Maria
Und ob sie mir gefällt !!!

Das ist ja mal eine superniedliche Idee und die Einzelteile ganz große Klasse.

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 15.09.2013 16:22
von Bine06
...schade, daß da keiner wirklich damit spielt. die ist allerliebst.

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 15.09.2013 17:47
von Enya
Hey, das ist aber mal ein tolles Teil geworden.
Super die einzelnen Figuren, toll.

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 15.09.2013 18:33
von wollewolle
Einfach schön. Da möchte man nochmal ein Babay haben :lol: :lol:

Gruß Anette

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 15.09.2013 21:37
von Sockengeist
Das sit doch mal eine gute Idee und wunderschön umgesetzt

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 16.09.2013 08:25
von TinaSi
Guten Morgen,

vielen Dank für Euer Lob!

Liebe Bine,

ich hoffe doch, dass ich in ein paar Jahren Oma werde. Dann kann ein echtes Baby damit spielen! Allerdings wäre es jetzt noch zu früh. Meine Jungs befinden sich noch mitten im Studium bzw. Ausbildung!

LG TinaSi

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 16.09.2013 23:31
von wollwolke
Die ist lustig und schön, so ein richtiges Teil zum Knautschen und Liebhaben. Und einfach frei Schnauze, das hast du aber super hinbekommen.
Du kannst sie ja mit dem Hinweis aufheben, wer als erster Papa wird, der bekommt sie. Obwohl - nachher geht es in die falsche Richtung los. :wink:

LG :)

Tina

Re: Kinderwagenkette

Verfasst: 17.09.2013 10:31
von TinaSi
Hallo Tina,

ich werde mich hüten!! Da sie beide noch in Studium bzw. Ausbildung sind, und auch noch nichts eigenes haben, sollten sie ruhig noch ein paar Jahre warten!

LG TinaSi