Meine neue Häkelhandtasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Meine neue Häkelhandtasche

Beitrag von Daggi25 »

Gefällt sie euch ??

BildDesign by Daggi
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Daggi,
ganz toll geworden . :D :D Hast du die Tasche gefüttert?ich muss immer alles wissen :lol:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Sehr schön!

Beitrag von Katjuscha »

Die ist ja echt toll geworden!
Mein nächstes Projekt soll auch eine Tasche sein!
Mich interessiert auch, ob Du sie gefüttert hast.... 8)
Gruss
Katjuscha
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Oh, die ist aber schön geworden ! Klasse.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Gefällt mir gut. Die Farben ist auch schön.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo Daggi,

wow, ist die Tasche schön geworden, Kompliment, gefällt mir sehr gut :wink:

LG Bascha
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Eine schöne Tasche, blau ist meine Farbe. Hast du die innen gefüttert?
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

hey daggi die sieht aber wirklich toll aus!!!!!!!
Ehrlich ich finde die Großartig!!!!!!
Bin mal gespannt was dein nächtes werk ist!!!!
Liebe Grüße
Steffi
marsmobil25
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2007 20:42

Beitrag von marsmobil25 »

Das hast du wirklich toll gemacht!
Sieht sehr schön aus!

LG marsmobil
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Daggi,

deine Häckeltasche sieht super aus. :lol:

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

danke für euer Lob(ganzrotwerd) :oops: nein sie ist von innen nicht gefüttert,hab ausprobiert und mußte nicht sein(nähen ist auch nicht mein Ding :oops: )

(Mach heute noch einen anderen kreativknopf dran)
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
karin1958
Beiträge: 46
Registriert: 21.12.2006 22:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von karin1958 »

Hallo Daggi,

die Tasche sieht ganz toll aus und auch die Farbe finde ich super!
Kompliment!
Viele Grüße Karin
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Hallo,

aber hallo. Die sieht super aus. Die Farben sehen klasse aus.

>Liebe Grüße Strickmaus
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

Hallo Daggi,

gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders die Farbkombination, echt gelungen.

Liebe Grüsse
Viola :mrgreen:
Viele liebe Grüße, Viola
wolke57
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2006 10:07
Wohnort: Ratingen

Beitrag von wolke57 »

Oh, die ist ja schön geworden. Ich möchte auch mal so eine häkeln. Passt ja jetzt total zu dem Look in diesem Sommer.
Auch ganz tolle Farben, super.
Gruß
Sigi
Bild
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

Hallo Daggi,

eine wunder schöme Tasche hast Du da gemacht, mach weiter so.

VG Christel :roll:
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Die Tasche gefällt mir sehr gut! Ich denk auch schon länger daran, mal eine zu häkeln, komm bloß irgendwie nie dazu... seufz. Um so mehr freu ich mich, Deine zu sehen!
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Und auch noch in blau... Gut, dass ich keine Handtaschen trage, sonst müsste die jetzt auch noch auf meine kilometerlange Liste.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Elza
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2006 16:25
Kontaktdaten:

Superschööööööööööööööööön..

Beitrag von Elza »

Hallo Daggi,

deine Tasche gefällt mir wirklich sehr gut -großes Kompliment, auch für die anderen Werke..als "Jäger und Sammler" hübscher Ideen und Anleitungen war ich natürlich auch mal auf deiner HP stöbern :wink:

Aber sag mir bitte eins: Wie ist das mit den wolligen "Tragriemen" solcher Taschen"?? Ich hätte nämlich große Lust mir auch 'mal eine Tasche zu stricken oder zu häkeln, aber mich stören immer diese gestrickten/gehäkelten Woll-Henkel, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die nicht sofort ausleiern...und die Befürchtung hätte, dass die schöne Tasche dann spätestens mit der Zeit komisch "abhängt", weißt du was ich meine?

Was hast du da für Erfahrungen?
Gibt's vielleicht einen Trick bei der Herstellung? Kann man die Henkel auch aus anderem Material machen? Wer hat noch Taschen- Erfahrung?
Muss man so eine Tasche nicht auch immer füttern (besser)? Wie macht man das eigentlich?
Elza
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

So ganz spontan würde ich sagen, ich hätte etwas Festes in den Henkel eingehäkelt... ich weiß bloß jetzt nicht, was. Vielleicht ein Band aus festem Material wie Leder?

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten