Meine aller ersten gehäkelten Werke

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Meine aller ersten gehäkelten Werke

Beitrag von Thomsteff »

Hallo ihr lieben
Lange versprochen doch leider nbie gehalten meine aller ersten gehäkelten werke in meinem Leben!!!!!
Hoffe sie gefallen euch!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele liebe grüße
Steffi
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo Steffi,

sehen toll aus. Nur nicht so bescheiden, daß müssen andere erstmal können!!! Gefallen mir! Besonders niedlich finde ich die Topflappen.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

das sollen maus und katze sein fand die auch lustig und vor allem konnt ich da erst mal lernen so stäbchen und luftmaschen
danke euch für den großen lob!!!
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

Hallo Steffi,

die sind ja alle super geworden, kann man gar nicht glauben, das Du noch nicht lange häkelst. Also meine ersten Sachen sahen da anders aus. Weiter so.

Viele liebe Grüsse
Viola :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele liebe Grüße, Viola
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

RESPEKT!!!!!!!!!

...ich kann leider nur Luftmaschen....
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo


suuuuuuuuuuper gemacht sieht klasse aus
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

sieht doch super aus !!!

Gruß Hotti
Gruß Hotti
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Steffi,

mensch das sieht doch klasse aus!!

Gruss Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

Danek euch für euer Lob das geht runter wie öl!!!!!

@ Ninifix hast du denn ein buch wo die anleitungen wie man stäbchen usw macht drin steht???
Habe da ein wirklich gutes buch von meiner oma bekommen. Naja erst hatte es meine mutter und dann ich.
Kann dir da mal rausphotographieren und dann hier rein stellen oder abschreiben dann könntest du das ja lernen wenn du magst??!!
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Steffi,

wenn das deine Erstlingswerke sind, bin ich mal gespannt was noch kommt. Sieht echt suuuuuuuper aus (so für den Anfang :wink: ).

PS: Das mit dem Anleitung kopieren und hier reinstellen ist keine gute Idee, wegen dem Copyright. Du könntest die Kopie nur auf Anfrage privat weitergeben, darfst sie aber nicht veröffentlichen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Steffi,

Erstlingswerke???? Wow, Respekt!!!! Sehen echt klasse aus!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

danke danke.
Habe mit Stricken angefangen, und dann häkeln gelernt. Mir prsönlich macht häkeln doch viel mehr spaß und ich bin zur zeit schon auf dem vollen Deckchen tripp.
so nächste Woche sind meine nächsten werke fertig und dann gehe ich ja auch schon inds Krankenhaus ( mal sehen was ich da so mache

@ Ach so ja an das Copyright habe ich nicht gedacht naja kann ich sie dir dann nicht einfach wenn ds geht per e mail senden???
Ich meine auch anleitungen wie du lernst stäbchen usw zu machen sagtest du nicht das du nur Luftmaschen beherrschst???

Danke für euer Lob das freut mich und motiviert mich noch mehr zu machen
Liebe Grüße
Steffi
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo Steffi,

tolle Sachen hast du gemacht. Die Topflappen gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße

Tatjana
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Steffi,

jaaaa, sie gefallen! Sehr sogar, ich freu mich auf mehr.

Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Lydia Maris
Beiträge: 605
Registriert: 31.07.2006 21:47
Wohnort: bei Hagen

Beitrag von Lydia Maris »

Hallo Steffi,
einfach Spitze!!!!!
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

danke euch uch freu mcih sehr über euer lob habe jetzt wieder 2 deckchen fertig und eines in arbeit denke das ist ende der Woche fertig
langsam wird mein garn knapp muss mir auf jeden fall noch welches kaufen bevor ich ins krankenhaus gehe. Bis dahin müsste das noch reichen
ich sage euch mich hat das häkelfiber erreicht ich würde am liebsten tag und nacht durchhäkeln wenn ich nicht schlafen müsste und der haushalt nicht noch wäre :D
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Na sowas! Eine Süchtige :shock:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

Jaaaaaaaaa!!!!!
Das bin ich glaube ich
Versuche immer schnell alles zu erledigen und dann geht es auf ans Deckchen :D
Wenn mein freund fragt gehen wir gleich rüber ( damit meint er ins Schlafzimmer Fernsehen abends bevor wir ins bett gehen) dann kommt von mir " noch die eine reihe ja dann gehen wir"
auch jetzt wllte ich wieder anfangen dachte aber ich schau hier rein
Wenn der tag 12 stunden hat und man häkelt mindestesn 4 ist man dann süchtig?? :D :shock:
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo Steffi,

wow, sehr schöne Teile, gafallen mir alle.

LG Bascha
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

kann leider keine Anleitungen scannen und schicken aber vielleicht geht ja Fotoraphieren und per e mail schicken??? dann würde ich auch mal was verschicken wenn jemand ein deckchen sieht was er wirklich ahben möchte???
Antworten