wer kann mir mit meiner Strickanleitung helfen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Janeliza
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2005 00:21

wer kann mir mit meiner Strickanleitung helfen

Beitrag von Janeliza »

Hallo!

Wer kann mir helfen? habe folgendes Strickmuster für ein Rückennteil für einen Babypullover:

32 M anschl und zwischen den Rand-M 2 R glatt li str.
Weiter in verkürzten R str. Dafür den Faden abschneiden, beids je 6 M stilllegen und über die mittl 20 M weiter glatt li str, wenden und beids in jeder 2. R 2 x 2 M und 2 x 1 M von den stillgelegten M dazu abstr.
7 cm ab Anschlag weiter zwischen den Rand-M über alle M glatt li str.
11 cm ab Anschlag für die Ärmel beids 1 x 1 M und in jeder 2. 3 x 1 M, 1 x 2 M, 1 x 3 M und 1 x 4 M dazu anschl.
31 cm ab Anschlag für die Schulterschräge beids 1 x 8 M und in jeder 2. R 2 x 8 M abk.
32,5 ab Anschlag für den Halsausschnitt die mittl 10 M abketten.
Die Schultern getrennt beenden.
34 cm ab Anschlag sind alle M abgenommen

so den Anfang versteh ich noch aber das Fettgedruckte macht mir Schwierigkeiten, weil ich es nicht versteh, wer kann es mir anfängertauglich erklären?

Bin für jeder Hilfe dankbar.

Tschau Janeliza
Antworten