Woll-Lust-Sendung von rbb

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Jacqueline
Beiträge: 182
Registriert: 18.11.2006 17:29
Wohnort: Erfurt

Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von Jacqueline »

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein toller Link für eine Woll-Lust-Sendung von rbb aus der entsprechenden Mediathek. Viel Freude beim Anschauen.

Wünscht Kerstin

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fern ... d=13101302
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von kornelia »

Danke für diesen tollen Link, habe mir die Sendung angeschaut und mal wieder festgestellt, ich bin Gott sei dank nicht alleine "strickbekloppt"!!!
Die Idee mit dem Wollzimmer werde ich aufgreifen, da meine Schlafzimmer-Schränke alleine nicht mehr reichen, wo ich bis jetzt die Wollschwemme schamhaft versteckt habe, - aber wieso eigentlich, ist ja doch eine harmlose Sucht.
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von Ururmel »

Ich danke auch für den Link - habe mich köstlich amüsiert - ich würde aber NIE mein Strickzeug in die Disco nehmen, wenn ich DJ wäre... :D find´s aber cool...
Bild
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von Flixi »

Ururmel hat geschrieben:Ich danke auch für den Link - habe mich köstlich amüsiert - ich würde aber NIE mein Strickzeug in die Disco nehmen, wenn ich DJ wäre... :D find´s aber cool...
Vielleicht wird aber gerade das Strickzeug zu seinem Markenzeichen. Ist doch cool, oder?
Benutzeravatar
minagi
Beiträge: 43
Registriert: 10.08.2009 10:56
Wohnort: Frankfurt

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von minagi »

Liebe Kerstin,

vielen, lieben Dank für den tollen Link, ohne dich hätte ich das nie gesehen...das macht doch Lust auf mehr,oder???? Stricken verbindet...und bringt gute Laune....
Man kann allem widerstehen, außer der Versuchung.
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Moonwitch
Beiträge: 152
Registriert: 25.01.2013 13:15
Wohnort: NDS

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von Moonwitch »

Hallo Jacqueline :-)

Danke das du auf die Sendung aufmerksam gemacht hast, habe es mir angesehen und fand es sehr interessant :-)
Liebe Grüße und fliegende Nadeln
Moonwitch Bild
Happy
Beiträge: 236
Registriert: 12.01.2008 20:45

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von Happy »

Vielen Dank für den Link. Habe ich mir gerade angesehen und fand es sehr gut gemacht.
Liebe Grüße
Happy
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo zusammen,

ein sehr interessanter Beitrag.
Als ich noch in Berlin gewohnt habe, gab es Strickcaffee´s noch nicht, aber ich komme regelmäßig nach Berlin zurück, warum nicht auch einmal zum Stricken???

Aber in der Bahn habe ich in Berlin auch schon gestrickt, nicht gerade in einem übervollen Zug.

Herzlichst
AnneMaxi
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Link.

Habe ihn mit Interesse, Freude, und Genuß angesehen. Sicher werde ich den einen oder den anderen Ort ´mal aufsuchen.
Ganz sicher komme ich aber wieder zur Messe Texile Art nach Berlin, jedes Jahr ein Muß für mich.

Herzlichst
AnneMaxi
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

ich habe mir den Bericht jetzt auch angesehen und finde ihn super. Bin ich froh, dass ich gar keinen Platz für ein Woll-Zimmer habe, sonst würde ich wahrscheinlich auch noch viel mehr Wolle kaufen! Wenn dann meine Söhne allerdings mal ausziehen, wird es gefährlich!

Wo sind denn die schönen Ohhringe her?

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von esther »

Danke ich habe ihn mir auch gerade rein gezogen.- :wink:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Anna Maria Milazzo
Beiträge: 774
Registriert: 17.02.2010 09:57
Wohnort: Hessen

Re: Woll-Lust-Sendung von rbb

Beitrag von Anna Maria Milazzo »

klasse LinK aber ich glaube den habe ich schon einmal irgendwo gesehen, trotzdem toll
LG
Anna Maria
Antworten