Anleitungen zum Creativ Katalog

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
tini
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2005 14:24

Anleitungen zum Creativ Katalog

Beitrag von tini »

Hallöchen,
hat jemand von euch die Häkelanleitungen zum Creativ Katalog 2005/2006? Liebe Grüße Tina
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Tina,
welches Modell daraus suchst du denn genau? Die Anleitungen haben sicherlich viele, aber so kann dir keiner wirklich konkret helfen.
LG
Christine
tini
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2005 14:24

Beitrag von tini »

Hallo Christine,
ich suche die Anleitungen für die Kissen von Seite 51. Liebe Grüße Tina
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Tina, kannst du mir mal bitte eine PN mit deiner E-Mail-Adresse schicken, sonst wird das nix mit den Anleitungen :lol: :lol:
LG Christine
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen ich habe das heft auch und könnte es einscannen und dir zukommen lassen .wenn du es möchtest gebe mir bescheid und ich erledige es nach der arbeit einen schönen Tag Doris
tini
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2005 14:24

Beitrag von tini »

Hallo Doris,
ich hab dir eine PN geschickt. Gruß Tina
tini
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2005 14:24

Beitrag von tini »

Doris? Meldest du dich bitte nochmal, hatte dir ne PN geschickt. Gruß Tina
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hallo Tini,
das scheint ja wohl nicht recht zu klappen mit den Anleitungen.
Welche möchtest Du denn haben ??? Alle ????
Schick mir doch ne PN mit Deiner Mail-Addy, dann bekommst Du die Anleitungen heute noch von mir :wink:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Wollhamster,
ich hab schon vor 3 Tagen bei Tini mittels Scan zur Kissenschlacht geblasen. Eigentlich müsste das Thema längst erledigt sein.
LG
Christine
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

:lol:
So ich sollte mich melden wenn ich eine mail bekommen habe ich habe keine bekommen Vieleicht meldest du dich bei mir Doris1963w@yahoo.de
Antworten