Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen + Tragebild

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen + Tragebild

Beitrag von bienemaja64 »

Heute endlich hab ich die Weihnachtsgeschenke-Produktion abgeschlossen, nachdem nach langer Wartezeit meine Fellbommeln von JH auch endlich eingetroffen sind.

Bild Bild Bild

Die rote Mütze bleibt hier, die blaue Mütze nebst Stulpen und dem unten gezeigten Tunika-Kleidchen geht ans Nachbarskind (10 Jahre)
Der Rüschenschal ist aus "Helena" vom Pfennigpfeiffer, den bekommt eine Bekannte

Bild Bild Bild

Die Santa-Paare sind an liebe Freundinnen gegangen. Ein weiterer Spross aus der Knutson-Familie geht an meine Nachbarin und der GaudyManie-Schal bleibt bei mir, den geb ich nicht her ☺

BildBild

Das ist nochmal das Tunika-Kleidchen (Modell 286/1) fürs Nachbarsmädel (die Wolle hat die Mama bezahlt, ich hab "nur" gestrickt), und ein Paar Mojo-Socken, die ich schon das ganze Jahr in der Handtasche rumgeschleppt habe und nun endlich mal zu Ende gebracht hab, Größe 42/43, da hab ich noch keinen gefunden, dem sie passen könnten, irgendwie hatte ich mich da wohl mal vermessen *lach*
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 03.01.2013 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Moosigirl
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2012 16:07

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von Moosigirl »

Tolle Sachen hast du da genadelt. Den Elch finde ich absolut klasse.

LG
Conny
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von christel2 »

sehr schöne Sachen hast du da gemacht, gefallen mir alle sehr gut
VG Christel
Benutzeravatar
Carmen Baumann
Beiträge: 1391
Registriert: 04.03.2011 19:11
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von Carmen Baumann »

Tolle Sachen hast du da genadelt.
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von kuschel123456789 »

Sehr schöne Geschenke hast du da geschaffen.
Mir gefällt der Schal am besten, den würde ich auch nicht hergeben :mrgreen:
Bild
Grüßle Sabine
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von Silke78 »

Ich finde deine Sachen auch toll!

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
carry
Beiträge: 74
Registriert: 16.05.2009 11:21
Wohnort: bei Jena

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von carry »

Ich finde alles toll,aber die Santas sind meine Favoriten :lol:
_________
LG elke :D
Benutzeravatar
Jonasek
Beiträge: 607
Registriert: 10.02.2010 18:54
Wohnort: Augsburg

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von Jonasek »

Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Die Santas gefallen mir besonders gut.

LG Martina
Benutzeravatar
Anne 011
Beiträge: 1209
Registriert: 10.11.2011 22:18
Wohnort: Emsland (Niedersachsen)

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von Anne 011 »

Da dürfen sich ja viele Leute freuen über so schöne Geschenke.
Die Santas und der Elch !!!!!!!! :D
Liebe Grüße
Anne
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von bienemaja64 »

Dankeschön ☺jaaa, die Santas und auch die Elche sind super angekommen, da hätte ich sogar noch mehr machen können, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein *lach*, wenn zu viele davon in Umlauf sind, sind es ja dann auch keine Besonderheiten mehr. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, sie zu "produzieren" ... nun gehe ich mal wieder zur Tagesordnung über und mache auch mal wieder was für mich ☺
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Sinaida
Beiträge: 215
Registriert: 02.03.2010 13:09

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von Sinaida »

der Elch ist einfach super. Der dürfte bei mir auch einziehen

Ich könnte dir mit Schuhgröße 41/42 aushelfen :-)
weiter frohes Stricken,
Sina

http://sinaidasblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von dusnelda »

:D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von bienemaja64 »

dankeschöööön ☺
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von esther »

Sehr schöne Sachen gefallen mir alle sehr sehr gut.-

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
fratzi
Beiträge: 261
Registriert: 22.09.2010 13:30

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von fratzi »

Wow, was für tolle Sachen!
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von Bergstrickerin »

It´s Bommel-Time.
Liebe Biene, ich liebe Bommeln und Deine Sachen mit Bommeln sind meine absoluten Favoriten, vor allem der Schal ist wunderschön!
Die anderen Sachen sind natürlich auch eine Wucht.

Liebe Grüße Gabi
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von bienemaja64 »

Vielen lieben Dank ☺ ... ja, ich mag Bommeln auch gern ... sieht man aber nicht ... oder? :D :wink:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen + Tragefoto Tunik

Beitrag von bienemaja64 »

so, nun kann ich auch noch ein Tragefoto zeigen. Die Sachen sind bei der "kleinen Madam" wirklich gut angekommen ... besonders die Mütze mit der Fellbommel hat sie gar nicht mehr vom Kopf genommen (auch im Zimmer nicht :D ) ... die Puschen einfach ignorieren *lach*

Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von redwildrose »

Hallo, liebe Sabine!
So eine süße kleine "Miss"! Sie hebt die Schönheit und den Chic Deines tollen
Sets erheblich, liebe Sabine!
Deine Bewunderin Rose
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endspurt vor Weihnachten abgeschlossen

Beitrag von dajana »

Wow , sieht das gut aus !!
Die anderen Sachen natürlich auch !

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Antworten