Seite 1 von 1

Raglanpulli mit Schmuckpasse - vergeben!!!

Verfasst: 14.03.2012 15:34
von woelkchen
Hallo Mädels,
dieser Pulli ist ein rund um selfmade Teil.

Bild
Selbstgesponnene Wolle,selbstgefärbt mit Zwiebelschalen,selbstgestrickt und leider nur einmal selbst getragen.Meine Haut an den Armen ist scheinbar doch ein wenig zu empfindlich um ihn ohne was drunter zu tragen.Er ist Größe 38/40 und sitzt bei mir eng,so wie auf dem Püppchen auch.Um was drunter zu tragen braucht es daher ein Persönchen in Größe 36/38 oder jemanden der auch Lopi oder Kauni tragen kann,dann ist es egal :wink:
Die Farbe ist fast wie auf dem Bild,der Blitz hat sie aufgehellt,bißchen kräftiger.Ein warmer Ton.

Ich würde ihn gegen Portoerstattung hergeben.Vielleicht findet sich ja jemand.

Re: Raglanpulli mit Schmuckpasse

Verfasst: 14.03.2012 16:27
von yellow1908
Oh was für ein ganz besonderes Sahnestück :lol: :lol: :lol: Wie schade, dass ich kein Tier vertrage :evil: DEN hätte ich Dir sooooooofort abgenommen !!! 8)

Re: Raglanpulli mit Schmuckpasse

Verfasst: 17.03.2012 12:45
von Lillibetha
Der Pulli ist sehr schön, das Muster gefällt mir sehr gut und Größe 36/38 würde auch super passen...

Aber leider steht mir die Farbe überhaupt nicht... :(

Re: Raglanpulli mit Schmuckpasse

Verfasst: 26.03.2012 13:48
von woelkchen
weg...