mein Loop ist fertig. Nach JH Anleitung 823/0 aus ONline Aspento gestrickt, Nadelstärke 7. Ich liebe diese Lila-Töne sehr und hatte noch eine größere Rest-Menge, sodass daraus eine Häkel-Mütze und dieser Loop wurde:
Hier noch mal mit der Mütze zusammen - da sind die Farben etwas besser getroffen:
Zwei wunderschöne Sachen , auch eine tolle Farbe !
Im Stillen hoffe ich , das du es für den nächsten Winter gestrickt hast
Ich hätte jetz gerne Frühling !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
Hallo,
habe mir gerade das Junghansmodell angeschaut und muss sagen, dieser Loop gefällt mir gar nicht! Der hätte mich nicht zum nachstricken angeregt...
Deinen hingegen finde ich richtig toll! Die Farben sind klasse, der macht Lust auf Nacharbeiten!!!
DorotheaP hat geschrieben:Hallo,
habe mir gerade das Junghansmodell angeschaut und muss sagen, dieser Loop gefällt mir gar nicht! Der hätte mich nicht zum nachstricken angeregt...
Deinen hingegen finde ich richtig toll! Die Farben sind klasse, der macht Lust auf Nacharbeiten!!!
Viele Grüße
Dorothea
Genau so ists mir auch ergangen. Dorothea spricht mir aus der Seele und das Garn werd ich mir auch nochmal genauer ansehen ...
Danke
Ich hatte ja auch erst die Idee, aus der Wolle einen Loop zu machen. Als ich dann die Anleitung sah, dachte ich mir, dass das gut aussehen müsste. Einen Loop aus so dicker Wolle wie im Original hätte ich sicher auch nicht gemacht