Anleitung Strickteddy aus Brazil gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Anleitung Strickteddy aus Brazil gesucht

Beitrag von Juliane »

Moin, bin noch neu hier, hoffe trotzdem auf zahlreiche Antworten.
Ich habe mir neulich ein ganz süßes Teddyhäkelheft geholt und mußte nun feststellen, dass ich fürs Häkeln nicht gemacht bin. Schon gar nicht mit der Wolle! Nun meine Frage, hat vielleicht jemand eine nette Strickanleitung für die lieben Bären? Wäre sehr dankbar.
LG Juliane
Benutzeravatar
Monique
Beiträge: 329
Registriert: 11.09.2005 15:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Monique »

Huhu Liane !

Guck mal hier:

http://www.teddys-handarbeiten.de/xstri ... -lungo.htm

Ist eingestrickter Teddy aus Brazilia-Wolle.


Hoffe, du kanst damit was anfangen.


Lg Monique
Daniela69
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.2005 11:41

Beitrag von Daniela69 »

Hallo Juliane

Ich stricke meine Brazilia-Teddys alle schon seit Anfang nach dem Link von Monique! Dort ist ein wahres Teddy-Fieber ausgebrochen! Die sind wirklich mega-süss und ich habe schon wieder Auftrgäe um solche Teddys zu stricken. :lol:

Liebe Grüsse

Daniela
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Beitrag von Juliane »

Hallo Leute,
danke für die Tipps. Auf die Teddys im Link bin ich auch schon gestoßen, fand ich aber nicht so süß, die Nase ist mir zu spitz, aber das kann ich vielleicht alleine ändern.
LG Juliane
Daniela69
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.2005 11:41

Beitrag von Daniela69 »

Guten Morgen Juliane

Ich stricke bei den Brazilia-Teddys aus dem oberen Link die Nase auch immer in Brazilia, das wird dann nicht so spitz und sieht richtig knuffig aus!

Liebe Grüsse
Daniela
ubetri
Beiträge: 20
Registriert: 03.11.2005 15:22
Wohnort: 88239

Beitrag von ubetri »

Hallo,

Teddy hat 3 verschiedene Teddyanleitungen !!!


19 cm großer Teddy:

http://www.teddys-handarbeiten.de/xstri ... -teddy.htm


26 cm großer Teddy:

http://www.teddys-handarbeiten.de/xstri ... rbis26.htm


30 cm großer Teddy

http://www.teddys-handarbeiten.de/xstri ... -lungo.htm


Herzliche Grüße
Ute
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Beitrag von Juliane »

Hallo Smarty,
hab mal nachgeschaut, leider keine Anleitung für Teddys dabei, aber viele schöne andere Sachen. Danke
Hallo Daniela,
das mit der Nase werde ich mal ausprobieren versuche gerde die Häkelanleitung umzufuntionieren, mal sehen ob es kalppt, werde das Ergebnis präsentieren.
LG und Dank Euch.
Antworten