Schneeflocken aus Finnischen Papiergarnen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Schneeflocken aus Finnischen Papiergarnen

Beitrag von Hortensie »

Hallo!
Passend zu den paar Schneeflocken zeige ich euch ein paar Flocken oder sind es Blumen (?) aus Finnischen Papierschnüren. Kennengelernt habe ich diese Technik auf einem Stand der Hanse Life letztes Jahr. Ich habe mir eine Bastelpackung gekauft und eine Girlande daraus gebastelt. Diese ist allerdingst um die Küchentischlampe geschlungen und ohne die ganze Küche mit aufs Foto zu bannen, bekomme ich sie nicht fotografiert. Hier also nur mal drei dieser Blüten auf ein Stück Papierschnur geklebt.
Bild und Bild
Liebe Grüße
Andrea
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Schneeflocken aus Finnischen Papiergarnen

Beitrag von redwildrose »

Die mag ich!!
Danke Hortensie fürs Zeigen!
Rose
Antworten