Endlich kapiert!!!

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Endlich kapiert!!!

Beitrag von flower »

Bild

Hurra ich habe es geschafft!!!
Nachdem ich nun schon seit Monaten mal immer wieder versucht habe ein Bild einzustellen, hat es jetzt endlich funktioniert!! Zwar ein bißchen klein...
Als Probebild mal ein Paar Socken.

LG Flower
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Flower,

Glückwunsch! Ich freu mich für Dich, dass Du Deine Werke zeigen kannst!
(und für uns, dass wir wieder ein bißchen mehr gucken und staunen dürfen)

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Flower,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Socken und zu deinem ersten Bild im Forum. Hoffentlich folgen noch mehr, garnichtsüchtigbin :wink:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Hi Flower

Das Bild mag hier vielleicht etwas klein erscheinen aber klick mal drauf dann siehst du es in deinem "Album" ganz groß. Nur mal als kleiner Hinweis. Ich find es so sogar besser weil dann die Threads nicht immer so breit werden.

LG

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

super flower dass es bei dir geklappt hat.

ich werde mich am wochenende mal dransetzen
und versuchen ob ich das auch schaffe.
vorausgesetzt mein junior ist nicht zu hause und
lässt mich nicht an den pc.

lg brigitte
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Brigitte,
ich habe es gestern mit dem Tip von Carolina geschafft
http://www.bilder-hosting.de/

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 8&start=60

LG Flower
Katzenmama
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2006 12:53
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Katzenmama »

Hallo Flower,

toll die Socken und neidisch bin, daß ich das mit den Fotos noch nicht kann.

Gruß Katzenmama
Benutzeravatar
julka
Beiträge: 181
Registriert: 24.08.2005 22:04
Wohnort: Düren

Beitrag von julka »

Schönes Sockenbild...........Bin übrigens daselbe Wollmuster am verstricken, nur in einer anderen Farbe
Liebe Grüße
Julka
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Häkelhexe hat geschrieben:Nur mal als kleiner Hinweis. Ich find es so sogar besser weil dann die Threads nicht immer so breit werden.
Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen.

Die Socken sehen toll aus! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo,
danke für euer Lob! Weiß garnicht genau um was für Wolle es sich handelt. Entweder Regia oder Opal (laut Verkäuferin). Die Wolle stammt von Wolle Hatmuth. Da komme ich oft vorbei und da schlage ich dann meistens zu. Sie ist auf Knäulen doppelt gewickelt. Man muss sie dann erst "entzweien" und dann sieht man erst den genauen Farbverlauf. Dafür kosten dann 50 gramm auch nur um die 1,20 Euro.

Viele Grüße Flower
Benutzeravatar
julka
Beiträge: 181
Registriert: 24.08.2005 22:04
Wohnort: Düren

Beitrag von julka »

Hallo Flower!
Die ist von Regia!
Oh......Wolle Hartmuth, kenn ich auch gut(zu gut für meinen Geldbeutel)
Liebe Grüße
Julka
Antworten