Anleitung für Schal in Flamme

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Anleitung für Schal in Flamme

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen, ich will einen Schal aus Flamme stricken habe wieder mal vergessen, das Anleitungsheft mitzubestellen :roll: . Im Katalog sind 2 Schals: 116/5 und 135/5. Kann mir vielleicht jemand kurz mitteilen, wieviel Maschen und welches Muster (glatt rechts oder 1 re/1 li)?

Ich habe die Nadeln schon in der Hand und freue mich auf eine Antwort.

Danke

Hotline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Danke Svenja, hat geklappt, fange morgen gleich an, das Muster auszuprobieren.
Schönen Abend noch

Hotline
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

hallo svenja
wieviele maschen hast du für die pulswärmer mit flamme aufgenommen? hast du mit einem nadelspiel gestrickt oder mit einer rundstricknadel?
ich habe meinen poncho jetzt fertig, stricke noch den schal dazu, hab aber noch garn übrig. hab ja damals 1 kg garn gekauft.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

danke svenja für die schnelle antwort. ja ich weiß was das für ne klopper sind ich hab hier ein nadelspiel in 9er stärke mit dem ich einen schlauchschal gestrickt habe.aber das geht halt ganz fix mit der dicken stärke.
ups dann habe ich von dem kilo wolle den poncho mit fransen, den schal mit fransen und die pulswärmer gestrickt, denn ich habe noch 3 knäuel. die flamme ist sehr ergiebig.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Antworten