Fashion Trend Surprise" von Gedifra - erledigt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Fashion Trend Surprise" von Gedifra - erledigt

Beitrag von Claudia29 »

Hallo zusammen,

da mir die Wolle etwas knapp wird und die Farbe leider schon vergriffen ist, versuche ich es auf diesem Weg:

Ich suche noch +/- 150g "Fashion Trend Surprise" von Gedifra in der Farbe 4480 (moosgrün/blau). Partie ist egal.
Für einen kompletten Knäuel zahle ich den Originalpreis von 4,20 Euro. Reste nach Vereinbarung. Das Porto übernehme ich selbstverständlich auch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Claudia
Zuletzt geändert von Claudia29 am 21.04.2011 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Schau mal, die Wollmaus hat diese Farbe noch und bietet sie für 2,00 Euro an :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Beitrag von Claudia29 »

Hallo Inge,

vielen Dank für den Tip! Schon wieder einen neuen Onlineshop kennengelernt. Die Wollmaus kannte ich bisher noch nicht. Hab gleich drei Knäuel bestellt :D

Gruß, Claudia
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Gern doch :lol:

Aha, na, dann bist Du ja hier völlig richtig, hier wirst Du noch so eeeeiiiiniges kennenlernen 8) :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Gedifra Fashion Trend Surpirse - erledigt

Beitrag von Claudia29 »

Juhuu, die Wolle ist da. Die Wollmaus hatte tatsächlich noch drei Knäuel für mich.

Nochmals Danke für den Tip :D Und danke auch an alle, die sich sonst noch umgehört und umgeschaut haben.

Gruß, Claudia
Antworten