Designer Topas 20

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Harry aus Leipzig
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2009 16:36
Wohnort: leipzig

Designer Topas 20

Beitrag von Harry aus Leipzig »

Hallo ihr Lieben
Ich habe mir eine neue Stickmaschine gekauft,mich würde interesieren ob jemand so eine Maschine hat und wie er damit zurechtkommt.Ich habe ein Problem mit den USB-Stick die Maschine liest die Motive nicht der Stick ist voll und die Maschine erkennt das nicht, im Fachgeschäft ging es und bei mir nicht was ist wohl falsch???
Fröschlein
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2008 07:04
Wohnort: Bayern

Re: Designer Topas 20

Beitrag von Fröschlein »

Hallo!
Ich hab zwar eine Brother, aber vielleicht kann ich dir helfen. Ist der Stick formatiert worden, bevor du ihn benutzt hast? Wie groß ist die Datenmenge? Steckst du ihn erst rein und schaltest dann an oder umgekehrt?
Kann die Topaz Order unterscheiden oder nicht?
VG
Fröschlein
Antworten