viele von Euch wissen ja das mein Mann kurz vor Weihnachten seine Reise zu den Sternen machte...
Aus einem anderen Thread habe ich die Anleitung von einem Stern gefunden und meine Tochter Emelie (6) hat sich solchen einen gewünscht, damit Papa auch an bewölkten Tagen bei ihr sein kann
gestrickt habe ich den Stern aus JawohlMagic Sockenwolle und Nadel 2,5. Gefüllt habe ich ihn mit der Innerei eines alten Kissens.
Der Stern ist über 30 cm im durchmesser.
Hallo Maddy
Sehr schöner Gedanke den Deine Tochter hatte,
Das dieser Wunsch von Dir erfüllt werden konnte finde ich gut.
jeder versucht auf seine Weise damit klar zu kommen.
Der Stern ist sehr schön geworden.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft.
liebe Grüße
wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
Dolphins hat geschrieben:Deine Kurze ist toll - ein Stern namens Papa......- klasse.
Dem schliesse ich mich 100%ig an
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
da hatte Deine Maus eine tolle Idee und Du bist eine tolle Mama das Du ihr den Wunsch erfüllt hast.Der Stern ist wunderschön.
Ich hatte für meinen Stern mit schwarzer Wolle Mund und Nase aufgestickt (für die Augen hatte ich noch Teddyaugen da) aber die kannst Du ja auch aufsticken.
Auch ich möchte Dir und Deinen Kindern an dieser Stelle nochmal viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Auch ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Vielleicht kannst du auch Knöpfe als Augen nehmen. Es gibt doch so Kugelknöpfe wo man das genähte nicht sieht.
Und den Mund aufsticken dürfte doch auch nicht so schwierig sein.
=============================
Liebe Grüße von Geli
Eine schöne Idee von deiner Tochter.
Ich stricke auch gerade einen Stern und da werde ich mit schwarzer Wolle Augen und Mund einsticken. Ist dann auch nicht zu "hart" beim kuscheln.
Für dich und deinen Kindern noch viel Kraft und gute Hilfe für die schwere Zeit.
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben