Drops-Modelle werden freigeschaltet...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Drops-Modelle werden freigeschaltet...
Hallo, liebe Strickfories,
nachdem ich nun jeden Tag geschaut habe,ob die neuen Modelle für Frühjahr/Sommer eingestellt werden, glaubte ich heute Abend meinen Augen nicht zu trauen:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 12&lang=de
Dieses hübsche Jäckchen gefällt mir schon mal sehr gut.
Im übrigen sind viele Schals und Tücher ebenfalls freigeschaltet, auch ein Tuch was so aussieht wie das längst bekannte Revontuli...
viel Spaß beim Lauern
Eure Ute
nachdem ich nun jeden Tag geschaut habe,ob die neuen Modelle für Frühjahr/Sommer eingestellt werden, glaubte ich heute Abend meinen Augen nicht zu trauen:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 12&lang=de
Dieses hübsche Jäckchen gefällt mir schon mal sehr gut.
Im übrigen sind viele Schals und Tücher ebenfalls freigeschaltet, auch ein Tuch was so aussieht wie das längst bekannte Revontuli...
viel Spaß beim Lauern
Eure Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Danke fuer den Hinweis und viel Spass beim Stricken, das Jaeckchen sieht wirklich huebsch aus 
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
was für tolle sachen! Ich glaube ich lebe gar nicht lang genug (bin erst 26!) um all die Dinge zu stricken, die ich schön finde....
Vor allem weil ich so eine langsame Strickerin bin...
Die Strickjacke wär genau meins, aber so viele andere Sachen auch!
Zuletzt geändert von Schafis am 10.01.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- chrissymaya
danke für den Tipp. Das Jäckchen, das dir so gut gefällt, hat auch meine Stimme bekommen.
Ich hänge aber noch an einer anderen Drops-Jacke fest. Das ist die, bei der mit 699 Maschen
begonnen werden soll. Das ist kein Druckfehler. Nachdem mir gestern eine Blendenmasche (kraus rechts) ganz runtergefallen war, muss ich noch mal drüber schlafen, ob ich die überhaupt weiter mache.
Morgen schwelge ich mal in Ruhe in den neuen Anleitungen.
danke für den Tipp. Das Jäckchen, das dir so gut gefällt, hat auch meine Stimme bekommen.
Ich hänge aber noch an einer anderen Drops-Jacke fest. Das ist die, bei der mit 699 Maschen
Morgen schwelge ich mal in Ruhe in den neuen Anleitungen.
Gruß Hotline