Brauche schnelle Strickmütze - erledigt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Fleur06
Beiträge: 3357
Registriert: 23.10.2010 19:31
Wohnort: HVL

Brauche schnelle Strickmütze - erledigt

Beitrag von Fleur06 » 01.12.2010 18:56

Mein genialer Sohn (12) hat seine Mütze in der Schule liegen lassen. Und das bei - 10 Grad und starkem Ostwind (gefühlt ca. -20 Grad). Und es soll noch kälter werden!
Hat jemand eine schnelle Strickidee? Ich bin zwar schon selbst am suchen, habe aber heute - aus vielleicht verständlichen Gründen - nicht soooo viel Zeit zum Ausprobieren. Ich habe hier Gruendel-Wolle für Nadelstärke 7-8.

Ich habe ein Muster gefunden mit dem mein Sohn leben kann!
Danke!
Zuletzt geändert von Fleur06 am 01.12.2010 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber

Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Ninan » 01.12.2010 19:11

äh.. 2 links 2 rechts?

oder ein paar einfache zöpfe?
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal

Antworten