Mein Mann wünschte sich einen Schal passend zu seiner orangefarbenen Jacke. Also sind wir zusammen ins
Handarbeitsgeschäft gegangen und er hat sich die Wolle selbst ausgesucht:
Ich finde, er hat gut ausgesucht. Es ist die Mille colori von Lang. Gebraucht habe ich fünf Knäuel und gestrickt habe
ich mit Nadel Nr. 6 im Muster 1 rechts 1 links. Der Schal ist ca. 2 m lang.
LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
da kann man mal wieder sehen, man braucht nur eine gute Idee und ein schönes Garn und schon hat man ein wirklich schönes Teil hergestellt. Gratuliere Dir zu Deinem Werk.
Das passt.....
Maennes Geschmack und Deine Strickarbeit = eine gelungene Kombination!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Super, ein Mann der fröhliche Farben trägt!!!
Ich stricke für meinen Mann gerade einen doubleface: dunkelgrau auf der einen und hellgrau/dunkelgrau-Verlauf auf der anderen Seite.....Meine Begeisterung hält sich in Grenzen
oh, ihr seid zu beneiden, wenn ihr eure Männer bestricken könnt. Ich kann meinen nicht bestricken. Er findet alles zu warm und "braucht es nicht"...
Diese Farbkombi gefällt mir. Ist jedenfalls besser,als dieses wintergrau oder schwarz...
lg
Jeaniemel
der Schal macht richtig gute Laune! Endlich mal ein Mann mit Mut zur Farbe! Und passt perfekt zur Jacke! Kompliment an euch beide; gut ausgesucht, gut gestrickt, perfekt.
@Jeaiemel: Warte mal ab. Mit zunehmendem Alter fangen auch die größten Helden an zu frieren. Meiner hätte mit 20 noch nicht mal einen Schal getragen, und jetzt steht er auf selbstgestrickte Westen. Die nächste soll nicht ärmellos sein, sondern überschnittene Schultern haben. Da ist ihm neuerdings auch kalt. Ist schon in Arbeit.
Britta Orawski hat geschrieben:Mein Mann wünschte sich einen Schal passend zu seiner orangefarbenen Jacke. Also sind wir zusammen ins
Handarbeitsgeschäft gegangen und er hat sich die Wolle selbst ausgesucht:
Ich finde, er hat gut ausgesucht. Es ist die Mille colori von Lang. Gebraucht habe ich fünf Knäuel und gestrickt habe
ich mit Nadel Nr. 6 im Muster 1 rechts 1 links. Der Schal ist ca. 2 m lang.
LG Britta
Schöner Schal, tolle Farben und paßt super zur Jacke.