Babygarnitur endlich fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Babygarnitur endlich fertig

Beitrag von elfistrickt »

Hallo,
jetzt habe ich auch mal wieder was fertig, eine Babygarnitur aus Schachenmayr Bravo Baby in Gr.68 nach eigenem Entwurf. Gestrickt auf dem brother Feinstricker KH900. Jäckchen und Mütze sind in Fangpatent, das Höschen glatt rechts gestrickt. Die gelben Bärchenknöpfe hatte mir kürzlich Bigmamainge ins Tauschpaket mit eingepackt - danke nochmal an Ingeborg.
LG Elfi

Bild

Uploaded with ImageShack.us
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

Wirklich sehr schön,

gefällt mir sehr gut.

Und da ich ja immer auf der Suche nach Anleitungen bin .... hast du zufällig bei der Hose mit geschrieben? .... ganzliebguck
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Beitrag von elfistrickt »

Ja Ilona, hab natürlich mitgeschrieben :lol: Wenn du etwas Geduld hast bekommst du die Anleitung in sauberer und leserlicher Form zugeschickt.
LG Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Die ist ja hübsch geworden. :D
BildBild
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Boooaaahhh sieht das Set klasse aus :shock:
(das erinnert mich daran, dass ich auch noch was fuer einen "baby shower" machen muss :roll: )
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Elfi

Sehr hübsch die Garnitur.
Liebe Grüße Christl

Bild
Antworten